Mega iPhone Gerüchte Talk: Wie teuer kann ein iPhone sein? | iPhone SE 2 im Mai? | Kommt Dual-SIM? – Apfelplausch #38

Willkommen zum Apfelplausch, unserem beliebten Apple- und Tech-Podcast. Dieses Mal: Eine Folge voller iPhones – iPhone-Gerüchte zumindest. Doch Roman und Lukas sorgen für ordentlich Unterhaltung, Meinungen, Diskussionen und Hintergründe, sodass eine Dreiviertelstunde geballter iPhone Talk auf euch wartet.

Erstes Thema heute natürlich: Das iPhone SE 2. Kommt es im Mai? Wird es so ausgestattet, wie es zuletzt spekuliert wurde? Wir fassen die aktuelle Gerüchtelage kompakt und auf den Punkt gebracht zusammen. Und schließlich: Werden wir es uns kaufen? Hier sind wir wieder ganz verschieden drauf.

iPhone 2018 mit Dual-SIM?

Ein wenig mehr Einigkeit herrscht indes in unserem Duo bei einer anderen Frage: Wird Apple ein iPhone mit Dual-SIM bringen? Analysten vermuten das – das hatten sie auch in den letzten Monaten wiederholt getan – allein uns fehlt der Glaube.

Wie Lukas es so treffend auf den Punkt brachte: „Das ist nicht Apple-like!“ Schade, aber so ist es, sehe ich auch so, oder doch?

Wie teuer kann es werden?

Und dann, meine sehr verehrten Damen und Herren, steht noch mitten im Raume die eine bedeutende Frage und erhebt ihr brennendes Haupt: Wie teuer, wie teuer kann es noch werden? – das iPhone. Verschiedene Berichte verschiedenen Ursprungs menetekeln gar Schreckliches, bis zu 1.500 Steine könnten wir hinblättern müssen, wollen wir auch 2018 ein Top-iPhone erstehen.

Wir sprechen über die iPhone Preise allgemein, was lassen Apple Kunden noch mit sich machen? Was hat das mit Statussymbolen zu tun? Und würden wir 1500 Tacken für ein Smartphone ausgeben? Die Antwort gibt's im Apfelplausch Nummer 38.

Apfelplausch jetzt hören

->  Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->  NEU: Apfelplausch auf Radio.de

->  Apfelplausch auf TuneIn

Was meint ihr?

Die Frage aller Fragen bleibt aber, was unsere Leser und Hörer meinen. Hört euch gerne einmal unsere Ausführungen an. Doch genauso gespannt sind wir auf eure Ideen, Meinungen und Anregungen. Warum also nicht mal eine Mail schreiben? Wir lesen alle Einsendungen und lesen in der neuen Episode stets spannende Hörerpost vor. Kauft ihr dieses Jahr ein iPhone, welches? Wie viel seid ihr bereit zu zahlen? Was wünscht ihr euch von den Flaggschiff Geräten oder vom SE?

Und so erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Romanund Lukas
  • iTunesRezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Und jetzt bleibt uns noch zu sagen: Vielen Dank, dass ihr uns jedes Mal zuhört. Es freut und motiviert uns extrem! Gute Unterhaltung auch dieses Mal!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Mega iPhone Gerüchte Talk: Wie teuer kann ein iPhone sein? | iPhone SE 2 im Mai? | Kommt Dual-SIM? – Apfelplausch #38"

  1. Lucario 21. April 2018 um 17:09 Uhr ·
    Auf jedenfall das iPhone SE, ob ich mir das iPad mini5 kauf, wird sich ergeben…
    iLike 3
  2. abcd 21. April 2018 um 22:09 Uhr ·
    Iphone se ist handlich . Ein SMARTphone halt. 👍
    iLike 4
  3. Mättla 21. April 2018 um 23:20 Uhr ·
    Ja das stimm schön handlich das se und hoffendenlich ein iPad mini
    iLike 1
    • Lucario 22. April 2018 um 21:28 Uhr ·
      jep
      iLike 0
  4. Waldi-68 23. April 2018 um 12:27 Uhr ·
    Finde es übertrieben die Tausender marke darf einfach nicht überschritten werden dürfen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.