Home » Apple » Mactracker ist in Version 7.12.2 da und pflegt die neuen Produkte ein

Mactracker ist in Version 7.12.2 da und pflegt die neuen Produkte ein

Apple hat das Produktportfolio mittlerweile doch stark vergrößert: Alleine vom iPad gibt es mit vier verschiedene Varianten, mit dem Pro-Modell sogar zwei verschiedene Displaygrößen. Da hat man nicht mehr jede Spezifikation im Kopf. Genau dafür ist jedoch Mactracker da und hierfür gibt es ein neues Update. 

Version 7.12.2. ist da

Mit dem Update auf Version 7.12.2 für macOS, bzw. 4.72. für iOS und iPadOS, pflegt der Entwickler alle Neuvorstellungen von Apple bezüglich Hard- und Software ein, welche seit Anfang des Jahres 2023 von Apple auf den Markt gebracht wurden. Anbei einmal die Release-Notes aus dem App Store:

  • Fügt Mac mini hinzu (2023)
  • MacBook Pro (14-Zoll, 2023) und MacBook Pro (16-Zoll, 2023)
  • Fügt HomePod (2. Generation) hinzu
  • Fügt Details zu den neuesten Betriebssystemversionen hinzu
  • Aktualisiert den Support-Status für die neuesten Vintage- und Obsolete-Produkte von Apple
  • Weitere kleinere Änderungen und Ergänzungen

-> Mactracker im App Store

Ein Pflichtdownload

Mactracker ist eine umfassende Enzyklopädie, die nicht nur die aktuellen Modelle umfasst. Ganz im Gegenteil, die Datenbank ist ziemlich umfangreich und umfasst alle alten Produkte, sogar Drucker lassen sich dort nachschlagen. So bekommt man mit wenigen Klicks heraus, welche Software das Maximum darstellt und bei älteren Geräten gibt es Auskünfte, wie groß die SSD und der RAM maximal sein darf. Außerdem lassen sich dort Garantieinformationen für die eigene Hardware hinterlegen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Mactracker ist in Version 7.12.2 da und pflegt die neuen Produkte ein"

  1. appleuser11 20. März 2023 um 19:07 Uhr ·
    Mal ne ganz andere Frage liebes team. ab wann kann man Kommentare in der app wieder liken und auch die likes sehen?
    iLike 0
  2. Torro 20. März 2023 um 19:10 Uhr ·
    @appleuse11 Like 👍
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.