macOS Mojave: Beta 3 in fehlerbereinigter Version ausgegeben

Apple hat eine überarbeitete Version der dritten Beta für Entwickler von macOS Mojave veröffentlicht. Sie beseitigt Fehler, die in der originalen Version aufgetreten waren.

Apple hat heute eine geringfügig überarbeitete Version von macOS Mojave Developer Beta 3 veröffentlicht. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden.

Die überarbeitete Beta 3 kommt eine Woche nachdem die originale Version für Entwickler verfügbar wurde.

Fehler in Feedback Assistant beseitigt

macOS Mojave Beta 3 in der überarbeiteten Version beseitigt ein Problem im Feedback Assistant, der in der macOS-Beta stets enthalten ist. Er dient dazu, gefundene Probleme an Apple zu melden, hatte aber zuletzt selbst ein Problem.

Wann immer Nutzer mit ihm einen Fehler melden wollten, stürzte der Assistent ab, das ist nun beseitigt.

Geblieben sind diverse Probleme in der Beta. So kann es etwa bei der Nutzung externer Displays am MacBook Pro 2016 oder höher zu Bildstörungen kommen.

Diese kann es auch im Dashboard von macOS geben.

Mit dieser Version beginnt macOS damit, Nutzer vor 32-Bit-Anwendungen zu warnen. Diese werden in  der nächsten macOS-Version nicht mehr unterstützt, wir berichteten, der Nutzer wird darauf aufmerksam gemacht, wenn er eine alte 32-Bit-App öffnet.

Die Überarbeitungen in der neu ausgegebenen macOS Mojave-Beta sollten in der aktuellen Public Beta bereits enthalten sein.aufmerk

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "macOS Mojave: Beta 3 in fehlerbereinigter Version ausgegeben"

  1. M&M 11. Juli 2018 um 18:36 Uhr · Antworten
    Und wer benutzt das Dashboard noch?
    iLike 3
  2. martin0662 11. Juli 2018 um 18:54 Uhr · Antworten
    Ich zum Beispiel🧐
    iLike 0