macOS Catalina 10.15.1 Beta 2 für Entwickler ist da

Apple hat gerade eben eine weitere Beta für macOS Catalina 10.15.1 an die Entwickler verteilt. Dies wird das erste größere Update für macOS Catalina nach dem initialen Launch. Zuvor wurde allerdings bereits ein ergänzendes Update mit Bugfixes veröffentlicht. Wie läuft die neue Beta auf euren Systemen?

Heute Abend hat Apple macOS Catalina 10.15.1 i´mit einer neuen Testversion versorgt. Beta 2 von macOS Catalina 10.15.2 kann jetzt von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Die neue Beta wird nach etwas weniger als einer Woche der ersten Beta hinterher geschickt. macOS Catalina wurde indes zuletzt mit einem ergänzenden Update ausgestattet, das einige der gröbsten Fehler, die unmittelbar nach dem Launch für alle Nutzer aufgetreten waren, beseitigen sollte. In euren Kommentaren finden sich hierzu einige interessante Erfahrungsberichte.

Neue Beta von macOS Catalina 10.15.2 bringt Neuerungen für Fotos und Verbesserungen bei der Grafik

Die Betas von macOS 10.15.1 bringen unter anderem neue Sortier- und Filteroptionen für die Fotos-App. Weiterhin wird die Unterstützung für die AMD-Navi RDNA eGPU-Architektur verbessert.

Wie verhält sich die neue Beta auf euren Macs?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "macOS Catalina 10.15.1 Beta 2 für Entwickler ist da"

  1. Frank 17. Oktober 2019 um 21:16 Uhr ·
    Naja, die neuen Filter und Sortieroptionen sind ja schön und gut… bisher funktionieren sie jedoch nicht sondern sorgen eher für Chaos in den Fotobibliotheken. Bin gespannt ob dieses Update einige der Bugs behebt oder für noch mehr Chaos sorgt. Update lädt ….
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.