Home » Betriebssystem » macOS Big Sur: Beta 1 für Entwickler jetzt, Public Beta später

macOS Big Sur: Beta 1 für Entwickler jetzt, Public Beta später

Apple hat auch die Beta 1 von macOS Big Sur für die Developer zum Download zur Verfügung gestellt. Auch hier wird ein Public Beta-Programm für freiwillige Tester erst im kommenden Monat ausgerollt. Das Update in der finalen Version wird im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte verfügbar werden.

Auch die erste Beta von macOS Big Sur ist jetzt für registrierte Entwickler zum Download verfügbar. Wir haben euch hier das neue System für Apples Desktops und die neuen Funktionen vorgestellt: macOS Big Sur ist nach langem einmal wieder ein größeres Update für den Mac.

Die Beta 1 wird bis in den Herbst hinein hoffentlich die meisten ihrer Fehler verlieren, wir werden diesen Prozess aktiv beobachten und über unsere Eindrücke berichten.

Die Public Beta von macOS Big Sur kommt im Juli

Im kommenden Monat startet dann auch das Public Beta-Programm von macOS Big Sur für alle interessierten freiwilligen Tester.

Im Herbst können dann alle Besitzer eines kompatiblen Mac die finale Version des neuen Systems laden und installieren. Bis dahin sind noch kleinere Änderungen oder Verschiebungen im Zeitplan bei den neuen Features vorbehalten.

iOS 14 / iPadOS 14 Beta 1 ist ebenfalls bereits für Entwickler verfügbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "macOS Big Sur: Beta 1 für Entwickler jetzt, Public Beta später"

  1. Nick 23. Juni 2020 um 12:56 Uhr ·
    Ist eigentlich keinem aufgefallen dass MacOS jetzt mit Big Sur die Versionsnummer 11 bekommt und damit die Ära von 10.xx zu Ende geht…?
    iLike 1
    • Rick 23. Juni 2020 um 14:51 Uhr ·
      Mir ist es tatsächlich im Stream aufgefallen. Kurios, dass es seitens Apple nicht größer kommuniziert wurde. Immerhin ist mac OS X rund 19 Jahre alt.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.