Home » Betriebssystem » macOS 10.14.4 Beta 3 ist da

macOS 10.14.4 Beta 3 ist da

Der laufende Beta-Zyklus geht weiter. Einstweilen hat es aber nur die dritte Beta von macOS Mojave 10.14.4 zu den Entwicklern geschafft. Das Update kann von allen registrierten Developern ab sofort geladen werden.

Die letzten Betas liegen nun schon wieder einige Tage zurück, heute wird der laufende Zyklus allerdings fortgesetzt: Apple hat soeben macOS Mojave 10.14.4 in der dritten Beta vorgelegt. Registrierte Entwickler können sich die Aktualisierung ab sofort laden, dies geschieht in den Systemeinstellungen unter Software-Update.

Apple News für Kanada

Die dritte Beta von macOS Mojave 10.14.4 wird von Apple zwei Wochen nach der vorangegangenen zweiten Beta freigegeben. Das letzte Update von macOS auf Version 10.14.3 für alle Nutzer liegt nun schon knapp einen Monat zurück. macOS Mojave 10.14.4 wird Apple News nun auch für kanadische Nutzer bereitstellen. Diese können den Nachrichtendienst dann wahlweise in Englisch oder Französisch nutzen.

Weiterhin wird es künftig möglich sein, in Safari ein Formular zur Anmeldung bei einem Dienst auch per Touch ID mit dem richtigen Datensatz auszufüllen, sofern die Anmeldedaten im Schlüsselbund gespeichert sind. Ob eben dieser Schlüsselbund in macOS Mojave 10.14.4 auch von dem Leck befreit sein wird, das aktuell noch darin klafft, ist noch nicht klar.

Weiterhin wird es möglich sein, dass Websites in einer dem Dark-Mode angepassten dunklen Aufmachung erscheinen, wenn sie entsprechend präpariert sind. Eine Public Beta 3  von macOS Mojave 10.14.4 wird dApple vermutlich bald nachlegen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "macOS 10.14.4 Beta 3 ist da"

  1. Austin316 18. Februar 2019 um 20:18 Uhr ·
    Danke für die Info!
    iLike 3
  2. Patrick 18. Februar 2019 um 21:05 Uhr ·
    Kann es sein dass das macbook air 2012 nicht mehr unterstützt wird
    iLike 1
    • Kay Hidde 18. Februar 2019 um 21:50 Uhr ·
      Meines (Mitte 2012 mit i7) schon.
      iLike 1
  3. Kay Hidde 18. Februar 2019 um 21:47 Uhr ·
    Gut, das den »registrierten Entwicklern« hier mal gesagt wird, wo sie das Update herbekommen; vielleicht wussten die das gar nicht.
    iLike 2
  4. 7heAlphaLion 19. Februar 2019 um 16:37 Uhr ·
    Würde mich über Apple News in Deutschland mal freuen. Zumindest würde ich es gerne ausprobieren, da es ja doch schon sehr viele gute Nachrichten Apps gibt.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.