MacBook Pro: dünneres Modell im April?

Die Digitimes hat neben dem 14 Zoll MacBook Air Gerücht auch noch Spekulationen zu einem neuen MacBook Pro im Petto.

Es wird demzufolge ein deutlich dünneres MacBook Pro erwartet. Das mit dem Ivy Bridge Chip von Intel ausgestattete Gerät soll frühestens April 2012 virgestellt werden. Vor Kurzem hatte der Chipherstelker einräumen müssen, dass es Verzögerungen bei der Massenproduktion der Prozessoren gibt. Ob sich das mit Apples Plänen kreuzt, weiß man momentan noch nicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.