MacBook Air in 14 Zoll in Planung?

Gibt es das MacBook Air bald auch in 14 Zoll?
Schenkt man der DigiTimes glauben, plant Apple bereits ein 14 Zoll großes MacBook Air. Als Grund wird der Markt in Asien angegeben, der hauptsächlich Netbook in 14 Zoll fordert. Bis zu 40% Nachfrage genießen Modelle in dieser Größe in Asien, in Europa sind es immerhin 25%. In Europa und im Westen sind 15 Zoll Geräte gefragter.
Daher soll demnächst neben den gegenwärtigen 11″ und 13″ MacBook Air auch noch ein 14″ Gerät in den Regalen stehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "MacBook Air in 14 Zoll in Planung?"

  1. Ferapple 29. Februar 2012 um 18:16 Uhr ·
    Immer größer und dünner…
    iLike 0
  2. Stuart Meya 29. Februar 2012 um 18:28 Uhr ·
    Ich denke 14 Zoll ist eine sehr schlechte Idee ! Ich merke ja mit meinem 13 Zoll MacBook Pro das die Größe am besten ist, da es sich gut transportieren lässt. Ausserdem wären 14 Zoll ein Schritt in die Vergangenheit! Als Erinnerung: Apple führte vor 2006 die iBook G4 und die Powerbook G4 Reihe mit 12 Zoll und 14 Zoll ! Lg Stuart :)
    iLike 0
  3. Rene 24. Oktober 2012 um 10:22 Uhr ·
    @Stuart Seh ich nicht so, aus eigener Erfahrung eigenen sich für die tägliche Arbeit 14 Zoller meines Ermessens besser und problemlos zu transportieren sind die alle mal. Sollte Apple tatsächlich, endlich ein 14 Zoller auf den Markt werfen, würde ich wahrscheinlich zu Apple wechseln.
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. MacBook Pro: dünneres Modell im April? | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.