Home » Mac » MacBook Air: Vorbestellungen starten übermorgen

MacBook Air: Vorbestellungen starten übermorgen

Apples neues MacBook Air kann ab übermorgen vorgestellt werden. Die Auslieferungen starten dann ab dem 15. Juli. Das neue MacBook Air kommt mit dem neuen M2-Chip und einem überarbeiteten Design.

Apple hat nun auch den kommenden Marktstart des MacBook Air zeitlich eingeordnet. Übermorgen geht es los: Ab Freitag könnt ihr das neue MacBook Air bei Apple vorbestellen. Die Vorbestellungen starten wie üblich um 14:00 Uhr.

Die Auslieferung des neuen MacBook Air starten eine Woche später

Ebenfalls wie üblich, starten die Auslieferungen und der Verkauf im Handel dann eine Woche später: Ab dem 15. Juli ist das MacBook Air dann auch im Apple Store zu haben. Die Lieferzeiten könnten relativ bald nach Start der Vorbestellungen schon relativ lang werden. Derzeit kommt Apple bei der Fertigung der Macs kaum hinterher und die Lockdowns in China sowie die Halbleiterknappheit bremsen die Produktion zusätzlich.

Das neue MacBook Air wird mit dem neuen M2-Chip und einem überarbeiteten Design ausgeliefert, wie sein Vorgänger, ist es vollständig lüfterlos. Es wird interessant sein zu sehen, auf welche Leistung der M2 unter diesen Umständen kommt.
Werdet ihr euch das neue MacBook Air holen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "MacBook Air: Vorbestellungen starten übermorgen"

  1. Klaus 6. Juli 2022 um 21:31 Uhr ·
    Nein
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.