15. März 2014

Philipp Tusch

Lokalzeitung: Kein Apple Store im Stuttgarter Milaneo

Der Lokalzeitung Stuttgarter Nachrichten soll die Mieterliste für das im Europaviertel entstehende Milaneo vorliegen. Die Verbindung aus Wohn-, Arbeits- und Shopping-Quartier vom ECE wurde bis dato als Standort für einen Apple Store gehandelt. Doch angeblich sollen die Kalifornier den Rückzug angetreten haben.

milaneo-stuttgart-640x322
In der aktuellen Ausgabe der Zeitung ist die Rede davon, dass Apple nicht in das Milaneo einziehen wird. Bekräftigt wird die Vermutung durch ein Statement des ECE-Sprechers Christian Stamerjohanns gegenüber der Stuttgarter Nachrichten. Dort heißt es: „Einen Apple-Store wird es im Milaneo nicht geben“.

Es scheint, als habe sich Apple anders entschieden. Zuletzt berichteten wir, dass der Technik-Konzern auch in der Königsstraße nach einem geeignetem Standort Ausschau hält. Die Königsstraße in Stuttgart gehört zu den Flaniermeilen mit den meisten Kunden in Deutschland und hat unter Anderem die Königsbau-Passagen inne, die wiederum vom Apple-Favoriten ECE geleitet werden. Mit dem Ausscheiden des Milaneo nehmen die Gerüchte um einen Retail Store in der Innenstadt Gestalt an. Erst im April wird die Mieterliste des Milaneo offiziell veröffentlicht. Spätestens dann besteht Klarheit.

Danke Sam.

18 Gedanken zu „Lokalzeitung: Kein Apple Store im Stuttgarter Milaneo“

    • Das ist doch alles kacke. Was ist mit den Leuten die 5 Stunden fahren um anzukommen? Die sollten ihre Stores nicht immer in die großen Städte bauen… Ich meine Konstanz ist doch zum Beispiel auch zentral in Süddeutschland und Klein ist die Sadt nicht…
  1. Ganz wichtig wär jetzt auch mal endlich einer in der Rhein-Neckar Metropole. Also sprich Mannheim oder Heidelberg oder eher unwahrscheinlich in Ludwigshafen !!!

Die Kommentare sind geschlossen.