Home » Apple » LIVETICKER: Alle Neuerungen der WWDC 24 im Blick – Eure Meinung?

LIVETICKER: Alle Neuerungen der WWDC 24 im Blick – Eure Meinung?

Die heutige Keynote zur WWDC 2024 wurde mit Spannung erwartet: Apple soll ins KI-Zeitalter aufbrechen. Wir begleiten die Veranstaltung mit unserem Liveticker für alle, die die Keynote nicht bei Apple schauen.

Die jährliche WWDC von Apple war wohl schon lange nicht mehr so spannend: Heute werden nicht nur neue Versionen von iOS, macOS und Co. vorgestellt, Apple möchte auch seinen Sprung auf den KI-Zug verkünden. Wie der konkret aussieht, wird sich im Laufe der heutigen Keynote zeigen.

Der Apfelpage.de-Liveticker zur WWDC-Keynote

Wir begleiten auch heute die Keynote für alle, die das Event nicht bei Apple schauen wollen oder können, mit unserem Liveticker. Dieser findet sich in diesem Artikel und sollte automatisch aktualisiert werden. Falls er das einmal nicht mehr tut, könnt ihr den Beitrag einfach erneut laden. Gern könnt ihr die Veranstaltung und Apples Vorstellungen und Ankündigungen direkt im Liveticker oder in den Kommentaren unter dem Artikel diskutieren. Viel Spaß bei der Keynote!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "LIVETICKER: Alle Neuerungen der WWDC 24 im Blick – Eure Meinung?"

  1. iLutz 10. Juni 2024 um 21:53 Uhr · Antworten
    War ne echt super show Apple hat abgeliefert auch wenn der KI Kram erst so richtig im nächsten Jahr anläuft
    iLike 0