Home » Apps » Live Fernsehen – Fernsehen per Livestream

Live Fernsehen – Fernsehen per Livestream

Die App „Live Fernsehen“ erlaubt es eine ganze Reihe von Sendern per Livestream auf deinem iPhone anzusehen. Folgende Sender sind momentan zu empfangen:

Euronews Deutschland
ZDF
Deutsche Welle
ARD Tagesschau
NDR
3SAT
Fashion Guide TV
…(und viele weitere)

Die Qualität der Streams ist in den meisten Fällen sehr gut. Viele der Sender lassen sich auch über das 3G-Netzwerk schauen, in meinem Test kam es aber öfters zu lags im 3G. Desweiteren musste ich manche Sender ein paar mal anklicken, bevor sie richtig geladen wurden. Die Firma will ihr Sender-Angebot weiterhin erweitern und bietet dem User auch an, Streams zu empfehlen.

Die App ist im Moment verdient in den Top25 Apps im Appstore. Die App kostet 0,79€, doch die Entwickler von Brothers Media waren sehr nett und so haben wir für euch 3 Promocodes ergattern können:

WE6NN7LWYXL9
FAF7JXHPK9RF
RLRX6FT6RK9M

Beeilt euch denn jeder Code ist nur einmal zu gebrauchen. Die Codes kannst du in iTunes auf dem Computer -> iTunes Store -> rechte Seite “Einlösen” einfügen oder im AppStore auf deinem Apple-Gerät unter Highlights und zu Einlösen runterscrollen. Mit Promocodes könnt ihr die App kostenlos bekommen.

Hier klicken, um den Inhalt von widgets.itunes.apple.com anzuzeigen

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Live Fernsehen – Fernsehen per Livestream"

  1. Gabi 17. November 2011 um 11:06 Uhr ·
    Alle schon weg ?! Mist!
    iLike 0
  2. Max 17. November 2011 um 17:04 Uhr ·
    und das innerhalb von 3 Stunden :O
    iLike 0
    • Philipp 17. November 2011 um 17:18 Uhr ·
      Vielleicht auch schneller ;) die Leser von News Republik gibt’s ja auch noch ;)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.