Home » Apps » [Update] Minecraft landet im AppStore

[Update] Minecraft landet im AppStore

GamePro zufolge, ist es jetzt endlich soweit. Minecraft erscheint endlich für iOS. Das bekannte Computerspiel soll in abgespeckter Form für dein iDevice erhältlich sein.
Wie immer werden die Welten zufällig generiert. Danach ist es möglich mit 36 verschiedenen Blöcken die Welt zu gestalten. Als Extrafeature gibt es auch einen Mehrspielermodus, indem man mit allen Freunden -auch mit Android Nutzern- spielen kann.

20111116-184533.jpg

Hier klicken, um den Inhalt von widgets.itunes.apple.com anzuzeigen

[Update] Nun ist es endlich soweit. Nach dem Klon „crafted“, welcher schon aus dem AppStore entfernt wurde, ist das Original da. Die Pocket Edition befindet sich zu Zeit jedoch in der Alpha-Phase. Das heißt, dass man noch nicht craften kann. Es beginnt so, wie auch das Minecraft auf dem PC begann. Mit Updates wird die App dann bereichert werden. Für 5,49€ kann man das 2,9 MB leichte Spiel für sein iPad oder iPhone/iPod touch holen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "[Update] Minecraft landet im AppStore"

  1. Leonie Fenstermacher 17. November 2011 um 13:35 Uhr ·
    toller Beitrag… der Inhalt gleicht sich mit meinem Standpunkt, allerdings hätte ich gerne ein paar zusätzliche Details ;-) In dem Sinne..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.