Linktipp: Die besten Wallpaper des Jahres für iPhone, iPad und Mac

Wer stets auf der Suche nach neuen Hintergrundbildern für iPhone und iPad ist, sollte sich diesen Linktipp genauer anschauen. Zum Jahresende stellen die Kollegen von iDownloadBlog nochmal die besten Wallpaper aus 2015 zusammen.

Star-Wars-The-Force-Awakens-Wallpaper-splash-iDownloadBlog-1024x768

Vom neuen Star Wars, über schöne Landschaften bis hin zu Apple Watch-angelehnten Hintergrundbildern ist alles dabei. Zudem kann man sich die iPhone 6s-exklusiven Wallpaper herunterladen. Auch wenn die Galerie sehr auf iDevices fokussiert ist, werden Mac-Nutzer selbstverständlich nicht vergessen. Auch als solcher lohnt es sich also vorbeizuschauen.

Wessen Interesse also geweckt ist, sollte unbedingt bei iDownloadBlog hereinklicken. Unter folgendem Link gelangt ihr dorthin.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Julian Senft
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Linktipp: Die besten Wallpaper des Jahres für iPhone, iPad und Mac"

  1. Dominik 29. Dezember 2015 um 15:56 Uhr ·
    Wie kann man die denn speichern??
    iLike 2
    • Pddy 29. Dezember 2015 um 17:04 Uhr ·
      Hast du es über Safari versucht ? Ich meine, dass es aus der Apfelpage App nicht geht. Halte den Link mal lang gedrückt und kopiere ihn und öffne es dann über Safari, da sollte es gehen :)
      iLike 3
  2. Mimijet 30. Dezember 2015 um 09:24 Uhr ·
    Mit Safari klappt es gut mit Bildsicherungsmodus. Es geht aber auch per E-Mail an sich selbst und danach sichern. Ich hatte zunächst an Safari nicht gedacht. Galaxy Wallpapers gefallen mir sehr gut. Star Wars geht an meinen Neffen. Danke
    iLike 1
  3. roffl 30. Dezember 2015 um 10:01 Uhr ·
    Ich hab was von meinem kleinen bisschen Lichttechnik als Hintergrund auf dem iPhone. Das ist auch schön :)
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.