Home » Gerüchte » Lightning und Co: So werden die neuen Produkte heißen

12. September 2012

Philipp Tusch

Lightning und Co: So werden die neuen Produkte heißen

Heute Abend ist Apple Abend. Das neue iPhone 5 wird die Schlagzeilen beherrschen. Wir berichten live in unserem iPhone 5 Live-Ticker ab 18:30 Uhr. Ihr könnt auf apfelpage-live.de zusehen, wie das iPhone 5 und neue iPods das Licht der Welt erblicken.

Doch auch aktualisierte Kopfhörer und der kleine Dock-Connector werden erwartet. Laut internen Quellen bekommt das alles auch noch einen Namen.

Angelehnt an den iPod sollen die In-Ear Kopfhörer beispielsweise „Earpod“ heißen. Bei dem kleineren Dock-Connector ist der Name „Lightning“ im Spiel. Wahrscheinlich weil die Übertragung in Lichtgeschwindigkeit von Statten geht.

Interessant ist auch das sogenannte „Loop„. Es soll sich um ein bisher unbekanntes iPod-Zubehör in verschiedenen Farben handeln. Möglich ist, dass es eine Schutzhülle ist.

Also werden wir ein neues iPhone 5 mit „Lightning“ und „Earpod“ und neue iPods mit „Lightning“, „Earpod“ und „Loop“ sehen. Klingt spannend, oder?

2 Gedanken zu „Lightning und Co: So werden die neuen Produkte heißen“

    • Stimmt.. Steve Jobs fehlt mir schon ein bisschen.. allein von den Namen her schon.. die klassischen fand ich auch besser mit iPad 1 & iPad 2 das macht iwie was aus.. ich hoffe bloß dass es wenigstens beim iPhone so bleibt dann mit iPhone 5 und 6 etc. Aber die Namen für Kabel und Kopfhörer sind echt unnötig..

Die Kommentare sind geschlossen.