Letzte Chance: Jetzt noch Retina iPad mini 2 gewinnen

Bis heute 18:00 Uhr läuft unser aktuelles Gewinnspiel noch. Ihr könnt ein iPad mini 2 und viele andere Preise absahnen. Letzte Chance!

Die apfelpage-App ist nun seit genau einem Jahr im App Store vertreten. Das nehmen wir zum Anlass, um die Spendierhosen anzuziehen und tolle Preise zu verlosen!

Die Preise.

Im Topf befindet sich als Hauptpreis ein iPad mini 2 mit Retina-Display in 16 GB, WiFi-Konfiguration, Wunschfarbe. Außerdem mit dabei: Die iBattz Akkuhülle für das iPhone 5/s, die wir bereits im Test hatten. Hier verschenken wir ein Exemplar an einen Gewinner. Zu guter Letzt gehen noch zwei Leder-Holz-Cases raus, einmal in Schwarz und Violett. Das Zubehör haben wir euch vorletzte Woche näher gebracht.

Mitmachen – So gehts!

Kein Handstand, kein Marathon, kein Postwurf. Die Spielregeln für unser Gewinnspiel sind super einfach.

Schickt uns eine Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff „iPad gewinnen“. Jede Teilnahme zählt nur einmal. Ihr könnt aber eure Chancen auf den Hauptpreis gehörig vergrößern!

Chancen vergrößern!

Erzählt euren Freunden auf Twitter, Facebook, Youtube, Google+ und / oder App.net von unserer Verlosung und teilt den Link zu diesem Artikel. Als Beweis genügt einfach eine Mail an uns mit einem Screenshot oder Link zum geteilten Beitrag.

Wir wünschen euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!
Einsendeschluss ist heute, 31.12 um 18:00 Uhr, die Gewinner werden dann Anfang 2014 hier im Blog und unserer App bekanntgegeben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "Letzte Chance: Jetzt noch Retina iPad mini 2 gewinnen"

  1. Sheldon 31. Dezember 2013 um 12:50 Uhr ·
    Das verringert die Chance zu gewinnen wenn man das auf Facebook teilt, denn die wo regelmäßig bei euch lesen gewinnen, dann noch unwahrscheinlicher, da umso mehr mitmachen umso geringer die Chance egal ob man es auch auf Facebook etc. gepostet hat.
    iLike 0
    • TheiPhoneGuy123 31. Dezember 2013 um 15:16 Uhr ·
      Gut gesagt, Her Cooper :D
      iLike 0
  2. Sascha B. 31. Dezember 2013 um 12:50 Uhr ·
    Wäre auf jeden Fall ein verdammt guter Start, in das nächste Jahr. Ich gönne es jedem :D
    iLike 0
  3. Johannesleibfarth 31. Dezember 2013 um 12:54 Uhr ·
    Ich wünsche jedem ein gutes Neues Jahr
    iLike 0
  4. Nicolas 31. Dezember 2013 um 12:54 Uhr ·
    Da ich noch nie was in meinem Leben gewonnen habe (Nicht mal bei Lose ziehen etc) wird es wohl auch diesmal leider nichts -.- ^^
    iLike 0
    • erockx 31. Dezember 2013 um 13:33 Uhr ·
      Kein wunder bei dieser Einstellung. (; Glück kann man immer haben
      iLike 0
  5. Moritz Enge. 31. Dezember 2013 um 13:17 Uhr ·
    Naja Lose habe ich schon gewonnen, aber noch nie n Tablet oder so xD
    iLike 0
  6. ChannelWIN 31. Dezember 2013 um 13:36 Uhr ·
    Ein guten rutsch ins neue jahr wünscht euch ChannelWIN. Vielen dank an Apfelpage für Ihre bemühungen.
    iLike 0
  7. Tobi 31. Dezember 2013 um 13:46 Uhr ·
    Hoffentlich gewinne ich mal :D ich habe noch nie was wirklich gutes gewonnen :(
    iLike 0
  8. Apfelpetra 31. Dezember 2013 um 13:52 Uhr ·
    Hab bei sowas kein Glück. Ist auch schwer wenn sooo viele mitmachen.. Trotzdem dem Gewinner viel Spaß damit. Für alle ein frohes neues Jahr und ein danke an die Apfelpage für alles ..
    iLike 0
    • erockx 31. Dezember 2013 um 13:58 Uhr ·
      Schon mal was von platzebo gehört? Das funktioniert auch bei Dingen wie Gewinnspielen. Mann Mann ihr mit euren pessimistischen Einstellungen. :P ich bin mir sicher dass ich gewinne. (;
      iLike 0
  9. Adrian 31. Dezember 2013 um 13:56 Uhr ·
    Da mach ich doch mal mit. ;) Screenshot kommt per Mail. Schönen Tag und rutscht gut.
    iLike 0
  10. PET Flasche 31. Dezember 2013 um 14:18 Uhr ·
    Ein frohes 2014 euch al…. Ähm nein, falsch, das ist ja ein Apple Blog. Ein frohes 2013S euch allen :)
    iLike 0
    • apple™ 31. Dezember 2013 um 15:38 Uhr ·
      wo war dann das Jahr 2012s ?? P.S. das „S“ wird kleingeschrieben ;)
      iLike 0
  11. Johannes 31. Dezember 2013 um 14:50 Uhr ·
    Würde es jedem Apfelpage-Leser gönnen, aber mir besonders ;)
    iLike 0
  12. Andy 31. Dezember 2013 um 15:41 Uhr ·
    Da ich dieses Jahr schon 26.780 € im Lotto gewonnen habe, wäre es schön wenn ich das iPad auch noch bekommen könnte :)) guten rutsch euch allen!
    iLike 0
    • Martin4s 31. Dezember 2013 um 15:50 Uhr ·
      Kauf dir damit doch eins
      iLike 0
    • Andy.2 1. Januar 2014 um 16:42 Uhr ·
      Kauf dir doch ein ipad, 26’780 € muss man froh sein das man gewonnen hat, ich habe schon über 1 Jahr Unfall und kann nicht mehr Arbeiten, sei froh das du so was gewonnen hast, ich gewinne nie was :-)
      iLike 0
  13. Jonas 31. Dezember 2013 um 15:43 Uhr ·
    Wenn ich es könnte würde ich sogar einen Handstand machen.
    iLike 0
  14. Martin4s 31. Dezember 2013 um 16:52 Uhr ·
    Grad noch so mitgemacht:D alles auf den letzten drücker:D
    iLike 0
  15. roffl 31. Dezember 2013 um 18:01 Uhr ·
    So, wer noch keine Mail geschickt hat, für den ist es zu spät. Viel Glück und ein gesegnetes neues Jahr euch allen!
    iLike 0
  16. Kaychen 2. Januar 2014 um 02:16 Uhr ·
    Cool ist auch, wenn man weiß, daß Plazebo ohne t geschrieben wird… Dennoch,- allen Teilnehmern viel Glück!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.