Home » Apple » Letzte Chance: Apple TV+ mit neuem iPhone 11 / Pro nur noch heute für ein Jahr kostenlos

Letzte Chance: Apple TV+ mit neuem iPhone 11 / Pro nur noch heute für ein Jahr kostenlos

Apple TV+ kann von Kunden, die sich ein neues Apple-Gerät zulegen, für ein Jahr kostenlos genutzt werden. Für Kunden der ersten Minuten nach dem Start der aktuellen iPhones läuft die Frist nun ab. Wer das kostenlose Jahr noch mitnehmen möchte, muss jetzt die TV-App besuchen.

Wir erinnern uns noch daran, wie Apple den neuen Streamingdienst Apple TV+ beworben hatte. Ein Jahr lang kann man das Angebot kostenlos nutzen, sofern man ein neues Apple-Gerät gekauft hat. Qualifiziert sind iPhones, iPads, Apple TV und der Mac, die Geräte eben, auf denen man Apple TV+ auch gucken kann. Aber vor allem der Start der neuen iPhones am 10. September brachte Apple TV+ den ersten großen Schwung Neukunden. Und wer sich bis jetzt gegen das Angebot entschieden hat, hat nur noch heute Gelegenheit, das zu ändern.

Apple TV+ für ein Jahr kostenlos schauen

Ab dem 10. September konnte man das iPhone 11 / iPhone 11 Pro kaufen. Von da ab gerechnet, sind die drei Monate, für die das Angebot ab dem Kauf gilt, indes schon vergangen, allerdings fasst Apple alle Bestellungen der neuen iPhones, die ab dem 10. September bis Oktober aufgegeben worden sind so auf, als wären die Geräte am 01. November aktiviert worden, da ab diesem Datum Apple TV+ gestartet war. Dementsprechend hat die TV-App heute bei australischen Nutzern schon angefangen darauf hinzuweisen, dass der Countdown für die kostenlose Probezeit abläuft.

Nicht vergessen

Über Apple TV+ und seine Inhalte kann man durchaus geteilter Meinung sein, ein kostenloser Blick dürfte sich aber lohnen, vor allem, da in diesem Jahr das Angebot deutlich wachsen wird. Wenn ihr allerdings zugreift, nicht vergessen: Das kostenlose Probe-Abo könnt ihr zwar jederzeit kündigen, dies wirkt allerdings sofort und ihr könnt Apple TV+ nicht mehr nutzen. Wer nach dem kostenlosen Jahr auf jeden Fall aussteigen möchte, muss sich das in den Kalender eintragen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Letzte Chance: Apple TV+ mit neuem iPhone 11 / Pro nur noch heute für ein Jahr kostenlos"

  1. Attila 30. Januar 2020 um 18:07 Uhr ·
    Nö ih behalte mein iPhone bis es den Geist aufgibt. 😛
    iLike 1
  2. Tom 30. Januar 2020 um 18:29 Uhr ·
    Nein, danke.
    iLike 1
  3. air 30. Januar 2020 um 20:27 Uhr ·
    Ich habe mir bei eBay über einen Händler das XS gekauft, weil ich mehr Speicher brauchte (512gb🤙🏼). Das kostenlose Jahr Apple TV+ gab es hier sogar auch dazu. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, da es ja offiziell von Apple gar nicht mehr angeboten wird (das XS)…
    iLike 1
  4. Ichbins 6. Februar 2020 um 11:00 Uhr ·
    Was ist Apple+?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.