Home » Betriebssystem » Leserkonzept: Wie iBooks, iPhoto und iTunes im iOS 7 Look aussehen

Leserkonzept: Wie iBooks, iPhoto und iTunes im iOS 7 Look aussehen

Dass das neue Design von iOS 7 weiter Kreise zieht, bedarf keiner Erklärung mehr. Nach und nach passt Apple Alle wichtigen Dienste und Services an das frische Look&Feel an.

Doch insbesondere die Apps aus dem Store gelten hier als Nachzügler. So ist das zum Beispiel mit iBooks. Der virtuelle Bücherladen prangert noch immer mit viel Holz und wenig „Flat“ auf unzähligen iOS-Geräten. Spätestens mit dem endgültigen Release der Software wird Apple hier dem Rotstift ansetzen.

Wie das Ganze nach dem Update aussehen könnte, zeigt Leser Christian Lue in seinem Konzept, was er uns per Mail hat zukommen lassen. Sehr iOS-7-like…

Doch das wars noch nicht. Auch in Sachen OS X hat der Designer etwas zu bieten. Und spätestens nachdem ihr das Video mit der Siri-Stimme gehört habt, müsste dem ein oder anderen klar werden: Den kenne ich doch. Richtig! Christian hat uns in der Vergangenheit bereits mit einigen Ideen in Konzept-Form versorgt.

Anbei noch ein Bild und das angesprochene Video, welches iPhoto und iTunes etwas verändert zeigt. Das Ganze läuft unter dem Titel „The all-new iCloud“.

https://www.youtube.com/watch?v=zeVx0NDV-Ds

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Leserkonzept: Wie iBooks, iPhoto und iTunes im iOS 7 Look aussehen"

  1. D(*_*)B 17. August 2013 um 19:06 Uhr ·
    Bei dem iBooks Konuept kann ich nicht viel erkennen, aber das iCloud Konzept find ich gut.
    iLike 1
  2. Martin4s 17. August 2013 um 19:48 Uhr ·
    Das iBooks Icon ist sch..:(
    iLike 0
  3. roffl 17. August 2013 um 20:34 Uhr ·
    Net schlecht!
    iLike 0
  4. Marcus 17. August 2013 um 21:22 Uhr ·
    Das iBooks icon sieht billig aus, und wie kann man auf einen weißen hintergrund eine gelbe schrift machen das ist doch kaum lesbar. Sogar ein kleines kind würde das wissen, das diese Farben bei sowas nicht zusammen passen. Ohman iOS 7 wird ein flop immer dieses ganze weiß überall vor allem bei App store, weißes hintergrund mit blaue schrift das sieht aus als würde da eine grafik fehlen das design kotzt mich jetz schon an iOS 6 war zwar veraltet aber die farben und die icons sahen auf dem Homescreen immer schön.Dieses ganze weiß überal bei iOS 7 ist ja ein qual für die augen.
    iLike 0
  5. Dominik 18. August 2013 um 11:40 Uhr ·
    Die Siri Stimme ist ein wenig anstrengend… ;P
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.