Home » Gerüchte » Leaker: AirPods Studio in zwei Versionen, ab 350 Dollar, aber nicht nächste Woche

Leaker: AirPods Studio in zwei Versionen, ab 350 Dollar, aber nicht nächste Woche

Beats Solo Pro

Die AirPods Studio werden nicht am kommenden Dienstag vorgestellt, bekräftigte nun erneut der Leaker Jon Prosser. Zusätzlich nannte er erste Preise für die neuen Premium-Kopfhörer. Danach soll es zwei Versionen der AirPods Studio geben.

Apple werde die AirPods Studio auf dem Keynote-Event am kommenden Dienstag nicht vorstellen, das hatte der bekannte Leaker Jon Prosser bereits kürzlich erklärt und er bleibt bei dieser Aussage.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter erklärte er, Apple werde die ersten AirPods Studio aus der Massenfertigung nicht vor dem 20. Oktober erhalten. Zugleich nannte er erstmals Preise für die Kopfhörer.

AirPods Studio sollen ab 350 Dollar erhältlich sein

Danach wird es eine Sport-Version der AirPods Studio geben, die ab 350 Dollar erhältlich sein soll. Mit diesem Preis würde Apple sicher einige Kunden abholen, Premium-Kopfhörer anderer Hersteller werden reichlich in dieser Preisklasse angeboten.

Eine weitere Luxus-Variante der AirPods Studio soll dagegen deutlich teurer kommen: Hier soll der Kunde 599 Dollar abdrücken, hier soll auf Leder und Metall als Materialien gesetzt werden. Apple könnte die AirPods Studio gegen Ende des Monats im Rahmen einer Pressemitteilung ankündigen oder auf einer weiteren Keynote, denn es stehen noch weitere neue Produkte aus.

Etwa werden für diesen Herbst noch neue Macs erwartet, die erstmals auf der neuen Plattform Apple Silicon basieren sollen. Auch ein aktualisiertes iPad Pro steht noch im Raum.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Leaker: AirPods Studio in zwei Versionen, ab 350 Dollar, aber nicht nächste Woche"

  1. Rio2019 9. Oktober 2020 um 15:12 Uhr ·
    Prosser beste 💪🏻 #toiletsquad
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.