10. September 2013

Philipp Tusch

Last-Minute: Stellt Apple heute eine eigene Leder-Case vor?

Mittlerweile zählen wir nur noch knapp über zwei Stunden, bis Tim Cook um 19:00 Uhr (Live-Radio bei uns bereits ab 18:00 Uhr) auf der Bühne steht. Ein Last-Minute Gerücht, eingeworfen von HDBlog.it, gibt Hinweise auf eine Leder-Hülle von Apple.

Auf den aufgetauchten Papier (hier in groß) oben steht – sogar in deutsch:

Die Case ist aus natürlichem Anilinleder. Sein Aussehen wird sich mit Gebrauch verändern.

Weiter unten ist als Hersteller Apple Inc. angegeben.

Das Anilinleder ist ein naturbelassenes Leder, welches mit transparentem Farbstoff gefärbt wird. Die Qualität ist äußerst hochwertig und sehr exklusiv. Passt zu Apple. Der Preis wäre dann abzuwarten, vorausgesetzt dieses Bild entspricht der Wirklichkeit. Eine Garantie dafür können und wollen wir nicht aussprechen.

11 Gedanken zu „Last-Minute: Stellt Apple heute eine eigene Leder-Case vor?“

    • Das ist einer der Gründe, warum ich es gut finde, dass jede zweite Version eine „S-Version“ ist. Zubehörhersteller müssen wenig anpassen und ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Smartphone. Da warte ich ganz gerne auf das iPhone 6. Trotzdem erwarte ich die Präsentation heute wie ein kleines Kind den Weihnachtsabend. Ich bin einfach gespannt ;)
  1. Naja meine Lederhüllen für das Smartphone sind handgefertigte Spezialanfertigungen nach meinen Wünschen von Noreve in Marseille, Frankreich und es kostet auch nur zwischen 30 und 50 Euro. Ist deutlich schöner wenn man seine Hülle individuell bestellen kann und nicht alle mit der selben Hülle herum laufen -_-
    • Du vergisst wohl das es für’s iPhone mehr Auswahl gibt. Habe ein Pinlo „HyBruide“ und mir ist noch nie jemand mit diesem Model begegnet! Ist allerdings ein Bumper! Aber ich schau mir deinen Tip mal an. Gruß

Die Kommentare sind geschlossen.