Home » Betriebssystem » Kurz notiert: Siri singt für euren Geburtstag

Kurz notiert: Siri singt für euren Geburtstag

Auch wenn Siri nicht an euren Geburtstag denkt, könnt ihr sie dran erinnern. Mit dem Satz „Es ist mein Geburtstag“ seid ihr immer gut dran und bekommt mitunter ein kleines Ständchen von Siri…

Ach ja, fragt doch mal Siri, wann sie Geburtstag hat. Ist doch auch mal interessant.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Kurz notiert: Siri singt für euren Geburtstag"

  1. Dennis Bastian 15. November 2012 um 18:05 Uhr ·
    Haha wie Geil! Jetzt freu ich mich nochmehr, auf mein iPad 4 (btw. 5) :D
    iLike 0
  2. TheJ 15. November 2012 um 18:41 Uhr ·
    Tjaja, den Charme werden S-Talk und Google Now wohl nie haben :D
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.