Erste LTE-iPads treffen bei Vorbestellen ein

Wie MacRumors berichtet, dürfen sich in den USA aktuell die ersten Vorbesteller über ihr neues Apple-Produkt freuen. Knapp eine Woche früher als erwartet bekommen Kunden, die ihr iPad (4) oder iPad mini in der LTE-Version rechtzeitig geordert haben, ein Päckchen von Apple zugestellt.

Zum Verkaufsstart in den Retail Stores ließ sich Apple bisher noch keine Aussage entlocken. Doch Lieferungen mit den neuen Geräten sollen bereits die Ladengeschäfte erreicht haben und AT&T soll die Geräte angeblich ab dem 16. November im Programm haben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.