Kostenlos gucken: Telekom verschenkt auch heute wieder Datenflat für 24 Stunden

Zum Anpfiff wollen wir nochmal daran erinnern, dass die Telekom auch heute wieder Tagesflats für Fußballinteressierte und alle anderen Kunden verschenkt. Sie lassen sich in wenigen Schritten buchen.

Jetzt gleich kämpft England im zweiten Halbfinalspiel um den Rückkehr an die Fußball-Weltspitze. Die Telekom verschenkt daher auch heute wieder die Dayflat Unlimited an alle Telekom-Mobilfunkkunden. Sie ermöglicht es, kostenlos Fußball zu schauen, wenn man unterwegs ist, taugt aber natürlich auch für alle anderen Internetanwendungen. Begonnen hatte die Telekom die Aktion anlässlich jedes Spiels der Nationalmannschaft, nach dem raschen Aus Deutschlands hat sie sie aber auf besondere Spieltage, wie etwa die letzten WM-Begegnungen, umgemünzt.

Die Flatrate läuft genau 24 Stunden, wer sie jetzt aktiviert, hat also auch bis morgen Abend noch was davon.

So funktioniert es

Die Prozedur ist immer gleich: Gebucht werden kann die Dayflat Unlimited über eine spezielle Telekom-Sonderseite. Dort müsst ihr eure mobilfunknummer angeben und werdet dann per SMS über die Freischaltung der Flatrate informiert.

Alternativ kann das Angebot auch in Mein Magenta gebucht werden, der Service-App der Telekom.

Dort verschenkt der Konzern derzeit auch wieder kostenlose 300 MB zusätzliches Datenvolumen, die Aktion läuft bereits seit einigen Monaten.

Viel Spaß!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Kostenlos gucken: Telekom verschenkt auch heute wieder Datenflat für 24 Stunden"

  1. adhoc 11. Juli 2018 um 20:08 Uhr · Antworten
    Es handelt sich um 24 Stunden Flat! Die 300 MB GIBT ES LETZTMALIG IM MONAT JULI!
    iLike 0
  2. Robert 12. Juli 2018 um 05:18 Uhr · Antworten
    300 MB. Uuuiiiiii. Falls man in Deutschland mal LTE hat, binnen 1 Minute verbraucht.
    iLike 0
    • isheep 12. Juli 2018 um 08:03 Uhr · Antworten
      Also ich habe immer lte 😂
      iLike 0