Home » Apple » Kommt bald was von Apple? LG UltraFine Displays nicht bestellbar

Kommt bald was von Apple? LG UltraFine Displays nicht bestellbar

LG Ultrafine Display

Wie uns soeben Leser Sebastian per Mail informiert hat, sind sowohl die 4K als auch 4K LG UltraFine Displays auf der Apple Deutschland Homepage nicht bestellbar. Ein Hinweis, dass Abverkäufe stattfinden oder sogar in den kommenden Tagen mit einem Apple Display zu rechnen ist? Nun, ausschließen wollen wir das nicht.

Wir haben das Ganze einmal großflächiger geprüft: Weltweit scheinen sowohl das 5K als auch 4K Display schwer verfügbar zu sein. In Deutschland zum Beispiel sind die Geräte sowohl online als auch in allen Apple Stores vergriffen. Zumindest verkauft Apple aktuell keine und ziert die Produkte mit den Worten „Derzeit nicht verfügbar“.

Lieferprobleme oder Hinweis?

Tja, das können wir auch nicht sagen. Doch Fakt ist: Auch in Großbritannien hat weder ein Apple Store noch der Apple Online Store Geräte. In Frankreich sind sie nur online verfügbar, in Österreich nur im Store. In Australien sind sie in den Stores vergriffen, online dafür schon direkt für übermorgen lieferbar. In den USA wiederum scheinen sowohl einige Stores als auch der Online Store genügend Geräte zu haben. Man wird also nicht wirklich schlau. Doch fest steht: Im Moment gibt es Lieferprobleme oder zumindest wenige Geräte in vielen Regionen der Welt.

Ein Abverkauf, der auf ein neues Display aus dem Hause Apple hinweist? Oder lediglich Lieferprobleme, die übermorgen schon wieder behoben sind? Warten wir ab. Doch wir wollten euch das Ganze nicht vorenthalten. Dass Apple gleich morgen ein neues Display vorstellt, ist jedoch unwahrscheinlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Kommt bald was von Apple? LG UltraFine Displays nicht bestellbar"

  1. Blub 24. März 2019 um 21:01 Uhr ·
    Der Mac Pro steht noch an, vielleicht Montag?
    iLike 10
  2. dani 24. März 2019 um 21:38 Uhr ·
    im schweizer apple online store, steht beim 5k auch: derzeit nicht verfuegbar. wuerde mich freuen wen apple wider ein eigenes dispaly bringen wuerde. hatte ueber 7 jahre ein 30″ apple cinema. leider hatte es einen display fehler. da es vintage war, rep. es apple nicht mehr.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.