Home » iPhone » Kickstarter-News: Das Koala Case fürs iPhone 6

Kickstarter-News: Das Koala Case fürs iPhone 6

Mit den heutigen Kickstarter-News möchten wir euch kurz ein sehr minimalistisches iPhone 6 Case vorstellen, welches dem iPhone mehr innere Stabilität bieten soll, um sogar Stürzen aus großer Höhe zu trotzen. Aus der Beschreibung des Herstellers vom sogenannten Koala Case geht ebenso die Bezeichnung eines Teil-Bumpers hervor, was eine uneingeschränkte Bedienung und einen möglichst geringen Design-Verlust beinhaltet.

Bildschirmfoto 2014-09-27 um 10.18.04

Das Koala Case ist sehr schlicht gehalten und wird in verschiedenen Ausführungen angeboten. Im Durchschnitt bringen die Versionen etwa 5,65 Gramm auf die Waage – das ist fast nichts. An allen vier Griffpunkten, die an den Ecken des iPhones Halt finden, wurde der Hülle rutschfestes Material verbaut. Das Case hält somit bombenfest und soll das iPhone auf bis zu zwei Meter sturzsicher machen, was das Koala Case-Team in ihrem Kampagnen-Video eindrucksvoll demonstriert.

Das Case soll einfach anzubringen sein und kann genauso schnell und problemlos wieder entfernt werden. Die hochwertigen Materialien sollen lange Lebenszeit versprechen. Das gesamte Projekt läuft noch mehr als einen Monat lang auf Kickstarter. Preise für ein aktuelles iPhone 6 oder iPhone 6 Plus Modell starten ab umgerechnet etwa 35 Euro. Folgend noch das passende Video.

Wer immer noch auf der Suche nach einer bereits erhältlichen iPhone 6 oder iPhone 6 Plus Hülle ist, der wird vielleicht in unserer kleinen Hüllen-Auswahl fündig. Weiteres Zubehör findet ihr unter diesem Link hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Kickstarter-News: Das Koala Case fürs iPhone 6"

  1. Viktorianer 27. September 2014 um 11:42 Uhr ·
    Die quatschen ewig und vom Bumper sieht man so gut wie nix. Machen jetzt alle Videos im Applestil mit dem Gerede. Im Mittelpunkt sollte der Bumper stehen. Das Ding selber scheint recht sicher zu sein, aber nicht ästhetisch genug für ein iPhone. In transparent wäre es vielleicht okay. Damit es den Leuten nicht aus den Schwitzehändchen rutscht. Da gibt es Gott sei Dank kein Schweiß-Gate.
    iLike 17
    • Rainwood 27. September 2014 um 14:43 Uhr ·
      Viktorianer: Musst du eigentlich überall deinen Senf dazugeben?!
      iLike 14
      • assiTeeehVau 27. September 2014 um 14:54 Uhr ·
        Ist doch seine scheiß fucking Meinung alter, wenn sie dir nicht gefällt scheiß einfach drauf, finde den Bumper auch nicht gerade wunderschön ;D
        iLike 7
    • Mr.iBackground 27. September 2014 um 16:01 Uhr ·
      Viktorianer?! Gibt es die nicht bei Deichmann…;)))
      iLike 7
  2. Feuerfresser 27. September 2014 um 11:54 Uhr ·
    Ich warte auf das Orbit Flex von Krusell!
    iLike 2
  3. Bunte Gurke 27. September 2014 um 12:05 Uhr ·
    Weiss jemand, welches Programm in dem Video benutzt wird, um das Produkt auf dem PC zu zeichnen? Würde mich mal interessieren
    iLike 1
    • jForsti 27. September 2014 um 14:52 Uhr ·
      Investor
      iLike 1
  4. Apfelbaum 27. September 2014 um 12:13 Uhr ·
    Weiß jemand, welches Programm in dem Video zum Zeichnen des Produkts auf dem PC verwendet wird?
    iLike 0
    • Different 27. September 2014 um 13:40 Uhr ·
      ja
      iLike 14
  5. HDM 27. September 2014 um 13:44 Uhr ·
    Diese Gelaber ist echt nervig. „wunderschön hier, wunderbar da, unglaublich schön…blablablub.“ Aber was solls, jeder so wie er es gut findet.
    iLike 2
  6. Patrick 27. September 2014 um 15:24 Uhr ·
    optisch überhaupt nicht meins und ich denk mir wenn da Kanten entstehen auch unvorteilhaft
    iLike 2
  7. Mr.iBackground 27. September 2014 um 15:35 Uhr ·
    Habe Walnutt und bin voll zu frieden…
    iLike 2
  8. OneWest 27. September 2014 um 17:39 Uhr ·
    iJustine hatte es vor Monaten gezeigt gehabt. Nicht schlecht der Bumper.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.