Jetzt LIVE: Unsere WWDC Gerüchte Talkshow auf YouTube

In knapp einer Stunde geht es los. Tim Cook wird die diesjährige weltweite Entwicklerkonferenz von Apple einläuten mit der obligatorischen Keynote. Und damit uns in der kommenden Stunden nicht langweilig wird, hat Apfelpage.de eine nette Einstimmung für die Keynote parat.

Wir sind im Moment live auf YouTube zu sehen und zu hören. Wir reden über die wichtigen Gerüchte und Last Minute Leaks, die uns vor der WWDC so erreicht haben. Wir fassen nochmals die Lage zusammen und zählen mit euch den Countdown bis zum Start der Keynote herunter. Was erwartet uns gleich und auch was nicht?

Sehr gerne gehen wir dann auf eure Fragen und Kommentare ein, die ihr uns live stellen könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. Ihr findet den Livestream direkt hier eingebettet oder hier auf YouTube:

Anschließend startet wie immer unser großer Liveticker, der euch durch das Event hindurch informieren wird. Dazu informieren wir euch dann kurz vor 19.00 Uhr.

Erwartet werden neben den großen vier neuen Softwareversionen iOS 13, watchOS 6, tvOS 13 und macOS 10.15 auch eventuell ein Sneak Peak des neuen Mac Pro. Da jedoch der Apple Store nicht offline ging, werden größere Hardware Vorstellungen ausbleiben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit auf YouTube vorbeischaut und mit diskutiert. Gerne gehen wir live auf eure Kommentare, Fragen und Einschätzungen ein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Jetzt LIVE: Unsere WWDC Gerüchte Talkshow auf YouTube"

  1. Patrick 3. Juni 2019 um 18:36 Uhr ·
    Hahahah
    iLike 4
  2. Ich 3. Juni 2019 um 19:06 Uhr ·
    Ihr könntet ja mal euren Apfelplausch oder HalloWelt Live auf YouTube streamen. Ist schon mal witzig, euch Live zu sehen.
    iLike 4
    • Ich 3. Juni 2019 um 19:12 Uhr ·
      Den Aufruf habe ich erst jetzt gesehen. Ja. Macht mal.
      iLike 4
    • Lukas Gehrer 3. Juni 2019 um 22:04 Uhr ·
      Freut uns, das planen wir in dem Fall. Auch mal etwas strukturierter ;-)
      iLike 5
      • Ich 3. Juni 2019 um 22:18 Uhr ·
        Gut. Die 100. Folge Apfelplausch wäre doch ein Grund 😀
        iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.