JETZT LIVE: Apfelpage.de Liveticker zur WWDC

Wir sind ab sofort live mit unserem Ticker zur WWDC Keynote 2019. Hier werden wir euch minütlich mit neuen Informationen, Bildern und Eindrücken versorgen, sodass ihr den ganzen Abend nicht zu gespamt, aber gut informiert bleibt. Unseren Liveticker erreicht ihr ganz unten eingebettet oder per Direktlink.

Uns trennen nur mehr wenige Minuten von Tim Cooks Betreten der Bühne des McEnery Convention Center in San Francisco. Er wird gleich die WWDC 2019 und die heutige Keynote einleiten. Auf dem Programm stehen bekanntlich die Präsentation von iOS 13, watchOS 6, tvOS 13 sowie macOS 10.15.

Dass ihr auch unterwegs oder während dem Livestream nichts verpasst, haben wir wie jedes Mal einen Liveticker eingerichtet, den ihr hier unten im Artikel eingebettet oder per Direktlink abrufen könnt.

Und wie jedes Mal die Erinnerung: Sollte der Ticker bei euch nicht richtig funktionieren, empfehlen wir ein erneutes Aufrufen des Artikel oder einen Neustart der App. Ständiges Aktualisieren ist jedoch nicht nötig, das passiert von ganz alleine. Sollte der Ticker bei euch in der App oder auf der Webseite gar nicht funktioniert, empfehlen wir den Direktlink auf 24liveblog.

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Ticker. Gerne könnt ihr euch in den Kommentaren ausleben und eure Meinungen zum Event dort preisgeben sowie mit anderen diskutieren.

Apfelpage.de Liveticker:


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "JETZT LIVE: Apfelpage.de Liveticker zur WWDC"

  1. Souly87 3. Juni 2019 um 19:37 Uhr ·
    Toll nur die Apps sind im dark Mode? Wow…nicht
    iLike 3
  2. Blub 3. Juni 2019 um 19:45 Uhr ·
    Woher will Apple wissen das nur 10% der Smartphones Android 9 Installiert haben? Selbst Google gibt keine Zahlen mehr bekannt. Es werden jährlich 1,4 Milliarden Smartphones verkauft, davon verkaufte Apple im Jahr 2018, 217 Millionen, das heißt es werden knapp 1,2 Milliarden Android Gerät verkauft, die 10% die Apple angibt sind einfach nur Augenwischerei und völlig realitätsfern. Den AppStore auf der Apple Watch gibt es bei Android mindestens schon ein Jahr.
    iLike 2
  3. Blub 3. Juni 2019 um 19:47 Uhr ·
    Schön dass man bei Google den Datenschutz angeblich erst anklicken muss, dafür sind die Karten um Welten besser als die von Apple.
    iLike 2
  4. Blub 3. Juni 2019 um 19:48 Uhr ·
    Ich weis garnicht wie lange ich schon Google als Login benutze, jetzt erst kommt Apple damit?
    iLike 2
  5. Blub 3. Juni 2019 um 19:50 Uhr ·
    Memoji….jetzt weis ich warum ich keinen Keynote mehr anschaue. Danke für euren Liveticker!
    iLike 2
  6. Lili 3. Juni 2019 um 19:51 Uhr ·
    Dann Kauf dir ein android Handy und sei glücklich damit
    iLike 5
  7. Wolfgang Drei. 3. Juni 2019 um 20:10 Uhr ·
    Klasse Ticker, danke.
    iLike 4
  8. Onkel Sam 3. Juni 2019 um 20:27 Uhr ·
    Gab es was neues zwecks den AirPods bzw der Software oder sowas?
    iLike 3
  9. Leon 3. Juni 2019 um 20:48 Uhr ·
    Weiß jemand, was nur der Monitor alleine kostet?
    iLike 2
    • HaukeTimm 5. Juni 2019 um 12:03 Uhr ·
      Klar, so wie es oben steht. 4999$
      iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.