Home » iCloud / Services » Jetzt aber: Apple Fitness+ kommt langsam in Gang

Jetzt aber: Apple Fitness+ kommt langsam in Gang

Nun geht es endlich los: Wer Apple Fitness+ buchen möchte, um seine Kondition zu stärken, sollte das jetzt tun können. Allerdings ist Apple One Premium, das ebenfalls Apple Fitness+ beinhaltet, offenbar noch immer nicht überall verfügbar.

Es wurde dann nicht wie von einigen Lesern vermutet 19:00 Uhr, sondern ein wenig später: Aber jetzt ist Apple Fitness+ offenbar an den Start gegangen, Apfelpage.de berichtete. Der entsprechende Tab ist bei uns inzwischen in der Fitness-App unter iOS aufgetaucht. Dort kann die Buchung für 9,99 Euro im Monat abgeschlossen werden.

Wer noch nicht so ganz weiß, ob Apple Fitness+ das richtige Trainingsprogramm ist, kann in die einzelnen Kurse auch im Rahmen einer kurzen Vorschau hineinsehen.

Apple One Premium noch immer nicht überall verfügbar

Apple Fitness+ rollte sehr langsam für die Nutzer aus: Während die Pressemitteilung bereits am nachmittag bei Apple online stand, ist der Dienst erst nach 20:00 Uhr verfügbar gewesen. Bei Apple One Premium geht es dagegen offenbar noch etwas langsamer. Wir können das neue Komplettpaket aktuell noch immer nicht buchen, dafür gab es im Laufe des Morgens sowie gegen Abend erneut immer wieder Meldungen über einen Verbindungsfehler beim Aufruf der Apple One-Seite in den Einstellungen.

Der Rollout der neuen Dienste läuft nicht nur in Wellen, sondern offenbar auch mit einigen Unregelmäßigkeiten.

Wie sieht es bei euch aus: Könnt ihr Apple Fitness+ und Apple One Premium bereits buchen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Jetzt aber: Apple Fitness+ kommt langsam in Gang"

  1. oh okay 3. November 2021 um 20:38 Uhr ·
    Beides nicht sichtbar 🥲
    iLike 5
  2. Lars 3. November 2021 um 20:40 Uhr ·
    Leider kommt one premium nicht bei mir an, ich habe den probemonat von Fitness + mal gebucht
    iLike 2
  3. Alex 3. November 2021 um 20:41 Uhr ·
    Nein – noch immer nix da
    iLike 4
  4. MRNONAME22 3. November 2021 um 20:43 Uhr ·
    Bei mir auch noch nichts von den beiden Optionen 😔
    iLike 3
  5. TheEnemy 3. November 2021 um 20:46 Uhr ·
    iPhone neu starten – taaadaaaa
    iLike 1
    • Alex 3. November 2021 um 21:13 Uhr ·
      Hab ich heute schon 5x versucht, eben wieder – nix da
      iLike 0
  6. Horst 3. November 2021 um 20:53 Uhr ·
    Apple one Premium gestern gebucht. Fitness + vor einer Viertelstunde auf dem Apple Tv aufgetaucht. Auf dem iPhone oder iPad nichts…
    iLike 0
  7. Torro 3. November 2021 um 21:19 Uhr ·
    Fitness App zeigt es an. Das Premium Abo ist noch nicht da 🤔
    iLike 0
  8. Gilli23 3. November 2021 um 21:26 Uhr ·
    iPhone neu starten hat es gebracht 👍🏼
    iLike 0
  9. Das Ich 3. November 2021 um 21:37 Uhr ·
    Fitness+ ist nach Neustart des iPhones jetzt da, aber noch nichts zu sehen auf dem Apple TV.
    iLike 0
  10. Lars 3. November 2021 um 21:42 Uhr ·
    Es geht jetzt!
    iLike 0
    • TheEnemy 3. November 2021 um 22:02 Uhr ·
      Bei mir auch.
      iLike 0
  11. Alex 3. November 2021 um 22:08 Uhr ·
    Ja jetzt ist es da! Aber nur die 1 monatige Testphase, obwohl ich mit eine 7er Watch geholt habe
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.