Home » HomePod & Apple Music » Jay-Z’s neues Album „4:44“ jetzt bei Apple Music verfügbar

Jay-Z’s neues Album „4:44“ jetzt bei Apple Music verfügbar

Jay-Z Album "4:44" thumb

Ab sofort ist das neue Album „4-44“ von Jay-Z auf Apples Steamingdienst Apple Music, sowie zum Kauf im iTunes Store verfügbar. Zuvor war das neue Werk eine Woche lang exklusiv auf Jay-Z’s eigenem Streamingdienst TIDAL erhältlich.

In der letzten Woche wurde bereits das Musikvideo zu dem Song „The Story of O.J.“ veröffentlicht, nun können Apple Music Abonnenten in den vollen Genuss des neuen Jay-Z Albums kommen. Auch im iTunes Store könnt Ihr das neue Album für 10,99 Euro erwerben. Die Fans haben jedoch bereits fleißig gekauft und gehört, so hat das Album bereits den Platinum Status in den USA erreicht, das Album wurde also mehr als eine Million mal verkauft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Spotify Nutzer gehen leer aus!

Jay-Z hatte Anfang des Jahres sein Musikangebot von Spotify und Apple Music entfernt. Spotify Nutzer gehen weiterhin leer aus, wenn es um die Musik von Jay-Z geht. Neben Apple Music bietet auch Amazon Unlimited Music das neue Album „4:44“ an.

Habt Ihr schon rein gehört und wenn ja, wie findet Ihr das neue Album?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Florian Holtgrefe
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Jay-Z’s neues Album „4:44“ jetzt bei Apple Music verfügbar"

  1. captain 10. Juli 2017 um 17:42 Uhr ·
    Seit letzter Woche Freitag :D
    iLike 0
  2. Benutzernam 10. Juli 2017 um 17:44 Uhr ·
    Auch mal auf Spotify reintun? Dieser ganze scheiss Streamingstreit muss mal langsam aufhören man ist echt gezwungen umzusteigen obwohl man den streaming Service den man momentan benutzt besser findet. Musste jetzt zu tidal und tidal ist zwar echt gut und hat sogar Potenzial den streaming Service zu erobern aber Spotify ist (momentan) meiner Meinung nach der beste streaming Service
    iLike 0
    • didius 10. Juli 2017 um 17:48 Uhr ·
      Du kannst auch einfach Musik kaufen, so wie ich das mache und Streaming Streaming sein lassen. Dann hat man keine Probleme und zudem die Musik immer und nicht nur so lange, wie man eine Abogebühr bezahlt…
      iLike 0
      • Benutzernam 10. Juli 2017 um 17:52 Uhr ·
        Nee hab’s mal ne Zeit lang so gemacht und dann Streaming ausprobiert und ich finde Streaming einfach 1000 mal besser. Ist 1. billiger 2. Man kann meiner Meinung nach besser Musik finden und hören weil bei iTunes musste ich die dann ja erst kaufen und dann laden und so weiter und 3. die playlists
        iLike 0
    • iZen 11. Juli 2017 um 07:08 Uhr ·
      Apple Music ist der derzeit beste Streaming Dienst!
      iLike 0
  3. lutz1299 10. Juli 2017 um 17:47 Uhr ·
    Finde Apple Music viel besser als Spotify. Nicht von Music Angebot sonder des Zusammenspiels der Geräte
    iLike 0
    • Benutzernam 10. Juli 2017 um 18:11 Uhr ·
      Stimmt schon aber finde es schieße dass 150 Songs fast 3gb belegen. Hab auf Spotify über 400 Songs und nicht Mals 2gb wird belegt
      iLike 0
      • Halb&Halb 10. Juli 2017 um 19:49 Uhr ·
        Dann ist aber definitiv die Quali bei den ‚400‘ Titeln nicht gerade der Brüller
        iLike 0
      • Benutzernam 11. Juli 2017 um 12:33 Uhr ·
        Die ist auf normal also genauso wie bei AM
        iLike 0
  4. Aladdin 10. Juli 2017 um 18:03 Uhr ·
    Hab mir sein Album mal auf Apple Music komplett durch gehört. Ich find das Album leider total schlecht. Die Beats sind einfach keine Beats. Es ist total Oldschool aus dem Jahre 1990. ist einfach nicht mein Geschmack. Und kann auch nicht verstehen wie man sowas gut finden kann.
    iLike 0
    • Benutzernam 10. Juli 2017 um 18:09 Uhr ·
      Also ich kann ja nichts dagegen sagen das du es nicht gut findest weil es deine Meinung ist aber zu sagen das du nicht verstehst wieso jemand sowas gut finden kann ist übertrieben. Ich mag sein neues Album. Aber Gott sei dank ist nicht jeder Mensch gleich🤔☺️. Und nebenbei gesagt es geht nicht nicht nur um Beats, die ich gut finde, sondern auch um die Texte
      iLike 0
    • neo70 10. Juli 2017 um 20:43 Uhr ·
      Den letzten Satz hättest Du Dir sparen können. Ist doch Geschmacksache. Sowas jemanden zu sagen, hat etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun. Wie stehst Du denn zu Klassik, Trip-Hop, Jazz, Volksmusik, Schlager, Alternativ, Viking Metal, Black Metal, Downtempo etc. …. kannst Du das auch alles nicht verstehen? Was hörst Du eigentlich für Musik? Lass uns doch teilhaben und einen Kommentar abgeben 😉
      iLike 0
  5. Halb&Halb 10. Juli 2017 um 19:49 Uhr ·
    Ups war falsch
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.