Home » Apple » iTunes-Lizenzbedingungen verbieten Bau von Nuklear-Waffen

iTunes-Lizenzbedingungen verbieten Bau von Nuklear-Waffen

Sind wir doch mal ehrlich, wohl nur die wenigsten von uns machen sich die Mühe, Lizenzbedingungen wirklich zu lesen, bevor wir sie abnicken. Das ist auch bei den iTunes-AGBs nicht anders. Hättet ihr zum Beispiel gewusst, dass diese euch die Entwicklung, Gestaltung und den Bau von nuklearen Waffen verbieten?

You also agree that you will not use these products for any purposes prohibited by United States law, including, without limitation, the development, design, manufacture or production of nuclear, missiles, or chemical or biological weapons.

Diesen kleinen Text-Schnipsel entdeckte The Loop. Wer weiß, welchen legalen und illegalen Handlungen wir mit dem Akzeptieren der Lizenzbedingungen noch abgeschworen haben, ohne es zu merken.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Lizenzbedingungen verbieten Bau von Nuklear-Waffen"

  1. Mark 30. Juni 2013 um 20:12 Uhr ·
    Nein, meine Pläne sind zerstört
    iLike 0
    • iDirkPeter 1. Juli 2013 um 00:02 Uhr ·
      Hätten wir uns doch besser die agb durchgelesen…
      iLike 0
  2. Bur4k74 30. Juni 2013 um 20:14 Uhr ·
    XD lustig aber Vorsichtig Mark :)
    iLike 0
  3. d[*_*]b 30. Juni 2013 um 20:15 Uhr ·
    Wer kauft sich schon nicht n paar iphones und baut daraus übers Wochenende ne Atombombe? Is auch nicht so schwer.
    iLike 0
  4. 30. Juni 2013 um 20:23 Uhr ·
    Dann darf Kim Jong Un keine iPhone haben. XD
    iLike 0
    • iDirkPeter 1. Juli 2013 um 00:00 Uhr ·
      Ist ihm eben abgenommen worden…
      iLike 0
  5. Doctor-McCoy 30. Juni 2013 um 20:24 Uhr ·
    So’n Misst,ich wollte nächste Woche eine App. Mit dem Namen „How to Build an Atombomb“ in den Store bringen. Diese App war eigentlich für den iranischen Markt bestimmt. Damit hätten die Iraner ihre Pläne mit ihren Facebookfreunden teilen können. Das hätte sich dann wohl erledigt.
    iLike 0
  6. Tobias 30. Juni 2013 um 20:24 Uhr ·
    Deswegen hat Obama ein Blackberry!?
    iLike 0
  7. Marcus 30. Juni 2013 um 20:53 Uhr ·
    Blackberry geht total den Bach runter.
    iLike 0
    • iDirkPeter 1. Juli 2013 um 00:04 Uhr ·
      Wenns unten am Bach nett ist…
      iLike 0
      • Marcus 1. Juli 2013 um 08:57 Uhr ·
        Leider nicht, bei Blackberry war es nie nett die machen zuzeit nur verluste eigentlich wie immer :)))
        iLike 0
  8. Tuhg 30. Juni 2013 um 20:53 Uhr ·
    Wie soll man mit Itunes Atombombe bauen ?
    iLike 0
  9. hmmmm 30. Juni 2013 um 20:58 Uhr ·
    Hat nicht Steve Jobs mal gesagt, er wolle mit einem Nuklearen Schlag Android vernichten? :))
    iLike 0
    • d[*_*]b 30. Juni 2013 um 22:47 Uhr ·
      Jup. Hat er.
      iLike 0
      • d[*_*]b 30. Juni 2013 um 22:48 Uhr ·
        Es wäre ja kein Verlust gewesen
        iLike 0
    • iDirkPeter 1. Juli 2013 um 00:05 Uhr ·
      Ja, aber wegen der agb ist das nie passiert…
      iLike 0
  10. Gevara 30. Juni 2013 um 21:27 Uhr ·
    Oh mein Gott ich halte eine Massenvernichtungswaffe in meinen Händen und ich wollt mein iphone in die Berufsschulle mit nehmen Nicht das die NSA mich Frühs mit nimmt und ich den Bus verpasse oder schlimmer ich es abgeben muss und den ganzen Unterricht verschlafe weil ich keine Beschäftigung habe ;(
    iLike 0
  11. Lorenz 30. Juni 2013 um 22:27 Uhr ·
    in nem Atomkrieg zünden wir dann alle unsere iPhones an und werfen sie auf gut Glück :D
    iLike 0
  12. Aleski 30. Juni 2013 um 22:30 Uhr ·
    Die NSA hat unsere Kommentare bei den Wörtern eh schon gebackupped. :-D Ich hab letztens gelesen man kann mit 3D Druckern sogar Waffen herstellen. Anstatt mal einer das iPhone 6 drückt… Tss.
    iLike 0
  13. Alengelander 30. Juni 2013 um 23:56 Uhr ·
    Jetzt aber mal ernsthaft… Ich find diese Regel skurril aber irgendwie auch sinnvoll
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.