Home » Deals » iTunes-Karten diese Woche mit bis zu 20% Bonus

iTunes-Karten diese Woche mit bis zu 20% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wider  einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Eingeräumt werden bis zu 20% Bonus auf den Kauf einer Karte, dabei können somit bis zu 20 Euro zusätzliches Guthaben rausspringen. Das Angebot gilt noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht..

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Guthabens mitnehmen. Eingeräumt werden 10% auf die Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro, ladet ihr eine Karte mit dem Wert von 50 Euro auf, steigt der eingeräumte Bonus auf 15%, das entspricht in dem Fall 7,5 Euro. Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladet, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 20% und das entspricht logischerweise einem zusätzlichen Bonus von 20 Euro.

Das reicht etwa für einen Monat Netflix in der höchsten Auflösung für bis zu vier Zuschauer oder für einen Monat Apple One.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich Samstag

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag, sie wird in den Filialen der Kette Rossmann angeboten. Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr euch allerdings noch davon überzeugen, dass die Aktion in eurer Filiale auch läuft.

Die Aktion läuft auch nur, so lange der Vorrat reicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten diese Woche mit bis zu 20% Bonus"

  1. DudeZ 15. Dezember 2021 um 07:50 Uhr ·
    Wo?
    iLike 3
  2. H₂O 15. Dezember 2021 um 07:54 Uhr ·
    Wie „Wo?“??? Steht doch im Text, Faulpelz! ;-)
    iLike 2
  3. the wolf 15. Dezember 2021 um 08:30 Uhr ·
    Lidl auch!
    iLike 2
  4. PegaX 15. Dezember 2021 um 19:28 Uhr ·
    Heute bei Rossmann gekauft und eingelöst. Danke nochmal für den Tipp 🥰
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.