Home » Deals » iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Auch in dieser Woche können Apple-Nutzer wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus beim Aufladen ihrer iTunes-Konten mitnehmen. Eingeräumt werden die üblichen 15%. Die Aktion läuft offline wie online und noch bis einschließlich kommenden Samstag sowie nur, so lange der Vorrat reicht.

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Guthabens mitnehmen. Es werden die üblichen 15% auf die Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro eingeräumt.

Daraus ergibt sich, dass ihr 7,5 Euro erhaltet, wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 50 Euro aufladet. Bei der Aufladung einer karte mit dem Wert von 100 Euro erhaltet ihr somit 15 Euro Bonus, das reicht etwa für einen Monat Apple Music für die Familie.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag

Diese Aktion wird noch bis einschließlich kommenden Samstag angeboten. Sie wird in den Filialen der Supermarktketten Lidl und REWE angeboten. Auch online bei REWE können iTunes-Karten mit Bonus erworben werden, dies ist auf dieser Webseite möglich.

Die Aktion läuft in den Filialen nur, so lange der Vorrat reicht. Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr euch auf jeden Fall noch einmal vergewissern, dass die Aktion in eurer Filiale auch angeboten wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus"

  1. ole 29. November 2021 um 16:13 Uhr ·
    Die Vergleiche sind immer gut. Für einen Monat „Apple Music“ etc. Eure Leser können sich sicherlich selbst denken, was man mit dem Rabatt kaufen kann. Vllt 2x Päckchen Fleischwurst + Schwarzbrot + 1x Glas Vespergürckchen?
    iLike 0
    • Roman van Genabith 29. November 2021 um 16:14 Uhr ·
      Gibt es alles nicht im App Store ;)
      iLike 1
    • ole 29. November 2021 um 18:36 Uhr ·
      Da wäre ich mir nicht so sicher. Mittlerweile gibt es fast alles im digitalen Laden :)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.