Home » Deals » iTunes-Karten aktuell noch mit 10% Bonus

iTunes-Karten aktuell noch mit 10% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Apple-Kunden können auch in dieser Woche noch einen kleinen Bonus beim Aufladen ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Viel zu holen gibt es allerdings wirklich nicht, nur 10% sind drin und das noch bis Sonntag.

Die iTunes-Bonusaktionen gegen Anfang des Jahres sind ziemlich mager. In der laufenden Woche wird ein Bonus in der Höhe von nur 10% angeboten, den wir aber dennoch kurz erwähnen möchten.

Er wird auf Karten mit einem Wert in der Höhe von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro eingeräumt, allenfalls aber bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 100 Euro ist das Angebot von Interesse. Hier erhält der Kunde dann ein zusätzliches Guthaben in der Höhe von 10 Euro, mit dem er die Kosten seiner Einkäufe und Abos im App Store etwas drücken kann.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche

Diese Aktion läuft noch bis Ende der Woche und wie immer nur, so lange der Vorrat reicht. Sie wird in den Filialen der Supermarktkette Penny angeboten.

Wie üblich solltet ihr euch vor dem Kauf an der Kasse darüber vergewissern, ob die Aktion in eurer Filiale auch angeboten wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.