Home » Deals » iTunes-Karten ab heute mit bis zu 20 Euro Bonus

iTunes-Karten ab heute mit bis zu 20 Euro Bonus

iTunes-Karten - Apple

Ab heute können Apple-Kunden wieder einen kleinen Bonus beim Aufladen ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Bis zu 20 Euro sind hier drin. Die Aktion läuft bis einschließlich kommenden Donnerstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Apple-Kunden können ab heute wieder einen kleinen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Dabei wird ein Bonus von bis zu 20% eingeräumt. Die Staffelung ist dabei so angelegt, dass Kunden beim Erwerb einer Karte mit dem Wert von 25 Euro einen Bonus in Höhe von 10% erhalten, kauft ihr eine Karte mit dem Wert von 50 Euro, liegt der Bonus bei 15%, das entspricht 7,5 Euro.

Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladet, erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 20% oder 20 Euro, das reicht etwa bequem für einen Monat Netflix in höchster Auflösung für vier Benutzer.

Die Aktion läuft bis kommenden Donnerstag und nur, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Donnerstag und nur, so lange der Vorrat reicht. Die Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Kaufland angeboten. Zudem ist zu beachten, dass ihr das Bonusguthaben separat aufladen müsst, der hierzu benötigte Code findet sich auf dem Beleg.

Die Aktion läuft nur, so lange der Vorrat reicht, die Anzahl erworbener Karten ist aber wohl nicht begrenzt. Ihr solltet vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal nachfragen, ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iTunes-Karten ab heute mit bis zu 20 Euro Bonus"

  1. Dex 30. September 2021 um 12:22 Uhr ·
    Seufz.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.