Home » Deals » iTunes-Bonus: Bis zu 15 Euro bei Apple sparen

iTunes-Bonus: Bis zu 15 Euro bei Apple sparen

iTunes-Icon

Aktuell erhaltet ihr wieder Bonus beim Kauf von iTunes-Guthaben direkt bei Apple. Ihr könnt euer iTunes-Guthaben im App Store oder iTunes Store am iPhone aufladen. Maximal lassen sich so 15 Euro sparen.
Vor Silvester hat Apple wieder seine iTunes-Bonusaktion aufgelegt. Ihr könnt ein wenig Geld sparen, wenn ihr iTunes-Guthaben direkt bei Apple aufladet.
Hierfür geht ihr in den App Store und dort auf euren Account. Anschließend klickt ihr auf „Guthaben zur Apple-ID hinzufügen“. In diesem Bildschirm wird euch dann die Bonusaktion angezeigt.

Bis zu 15 Euro beim Aufladen von iTunes-Guthaben sparen

Der verfügbare Bonus ist wie üblich gestaffelt: Je mehr ihr aufladet, desto mehr könnt ihr sparen. Die Staffelung ist wie folgt aufgestellt:

  • 10 Euro aufladen und 1,50 Euro sparen
  • 25 Euro aufladen und 3,75 Euro sparen
  • 50 Euro aufladen und 7,50 Euro sparen
  • 100 Euro aufladen und 15 Euro sparen

15 Euro, die maximal mögliche Ersparnis, entsprechen etwa einem Monat Netflix oder einem Monat Apple Music für die Familie. Im Einzelhandel gibt es bekanntlich attraktivere Aktionen auch bei geringeren Beträgen, der Apple-Bonus lohnt sich aber mit dem maximalen Aufladebetrag für Nutzer, die viele laufende iTunes-Abos haben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Bonus: Bis zu 15 Euro bei Apple sparen"

  1. IPhone7 30. Dezember 2019 um 10:28 Uhr ·
    Danke für den Hinweis 😊
    iLike 5
  2. DarthChrille 30. Dezember 2019 um 10:31 Uhr ·
    auch von mir ein Dank
    iLike 5
  3. apfelfan 30. Dezember 2019 um 11:15 Uhr ·
    Danke mach ich gleich
    iLike 4
  4. Jörg aus H 30. Dezember 2019 um 11:32 Uhr ·
    Zu wenig. Ich warte bis es wieder 20€ sind. Meist bei Lidl oder Netto
    iLike 3
  5. Holger K 30. Dezember 2019 um 13:59 Uhr ·
    moin, dar Artikel ist irreführend. Es wird im Artikel erwähnt „10 Euro aufladen und 1,50 Euro sparen 25 Euro aufladen und 3,75 Euro sparen 50 Euro aufladen und 7,50 Euro sparen 100 Euro aufladen und 15 Euro sparen“ Allerdings verhält es sich anders. Man spart nicht 15%, sondern man bekommt 15% extra Guthaben. Das ist ein Unterschied. Bei einem Extraguthaben von 15% ist die ca nur 13%. des Weiteren gab es im Handel in den letzten Monaten kaum Extraguthaben von mehr als 15% und eine Ersparnis von mehr als 15% (also ein reduzierter Preis) wird auch nicht oder nur noch ganz seltenen dann nur bei 100€ Guthaben angeboten – anders als es sich im Artikel liest. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis auf das Extraguthaben bei Apple direkt.
    iLike 4
  6. Marco 30. Dezember 2019 um 20:02 Uhr ·
    Ich habe keinen Bonus erhalten 🤬😡
    iLike 2
  7. Attila 30. Dezember 2019 um 20:51 Uhr ·
    Danke!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.