Home » Sonstiges » iTunes 12.1 für Windows: Apple kümmert sich um Outlook-Problem

19. Februar 2015

Philipp Tusch

iTunes 12.1 für Windows: Apple kümmert sich um Outlook-Problem

In der Nacht hat Apple ein fehlerbereinigendes Update für iTunes auf Windows-Rechnern veröffentlicht. Version 12.1 behebt ein Problem, das beim Audio-Playback ein nerviges Stottern verursachte.

Außerdem hat Apple den Beschwerden der Nutzer zugehört und sich den Komplikationen bei der Synchronisation mit Outlook angenommen. Hier gab es mit dem Abgleich der Kalender- und Kontakt-Daten regelmäßig Schwierigkeiten, da die Daten nicht auf den neusten Stand gebracht werden konnten. Zuvor hatte der Support stets auf das Hilfe-Dokument hingewiesen.

Das Update steht ab sofort als Download bereit. Für Mac-Nutzer traf die Aktualisierung bereits Ende Januar ein. Damals hatte Apple ein Widget für das Benachrichtigungszentrum in OS X ergänzt. Wie ihr das aktivieren könnt, haben wir hier erklärt.

17 Gedanken zu „iTunes 12.1 für Windows: Apple kümmert sich um Outlook-Problem“

  1. Also ich bin sowohl auf PC als auch auf Laptop noch auf dem alten iTunes, weil ich das Design vom neuen iTunes hässlich finde.
  2. Wenn ich reinhöre, in NICHT gekaufte Titel, ist bei Windows sowie Mac nach 5 sec. immer Schluß. Irgendwann nach dem 5. oder 6. Versuch geht es dann. Selbst wenn ich die ‚Timeline‘ reinziehe, nach 5 sec. Zick.
    • Alles Gewohnheitssache, nicht mehr und nicht weniger. Vor und Nachteile haben beide. Bei beiden Systemen sitzt das größte Problem jedoch meist vor dem Bildschirm.

Die Kommentare sind geschlossen.