17. April 2013

Philipp Tusch

iSteve: Steve Jobs Film von Funny or Die jetzt ansehen!

Laut eigenen Angaben ist es der erste, richtige Steve Jobs Film, der je veröffentlicht wurde. „iSteve“ aus dem Hause „Funny or Die“ wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht.

Basierend auf dem Wikipedia-Eintrag vom Apple-Mitbegründer und gedreht innerhalb von nur fünf Tagen – So richtig ernsthaft klingt der brandneue Streifen nicht. Doch trotzdem ist er sicherlich einen Blick wert, wie bereits der erste Trailer, den apfelpage ausfindig machte, bewies.

Nun ist der 79 Minuten dauernde Film endlich im Netz zu finden. Hauptdarsteller ist Justin Long, der sich bereits mit der berühmten „Mac vs PC“-Kampagne einen Namen gemacht hat.

Der Film lässt sich, auch auf iOS-Geräten, kostenlos hier ansehen.

Die ersten Kriken fallen durchwachsen aus. Die Meinugen reichen von lustig bis miserabel, pendeln sich aber eher bei Letzterem ein.

5 Gedanken zu „iSteve: Steve Jobs Film von Funny or Die jetzt ansehen!“

Die Kommentare sind geschlossen.