Home » Videos » Ist das iPhone 13 mini zu klein?

Ist das iPhone 13 mini zu klein?

iPhone 13 Mini - Symbolbild

Die Frage, ob das iPhone 13 mini zu klein ist, beantwortet der Youtuber Mark Ellis Reviews in seinem neuen, aufschlussreichen Video mit einem Schwung Humor.

Apple iPhone 13 mini und seine kleine Größe

In seinem aktuellen Video “Is the iPhone 13 mini too small?” geht der Youtuber Mark Ellis Reviews der Frage auf den Grund, ob das besagte iPhone-Modell zu klein ist oder nicht. Mit einer Prise britischen schwarzen Humors versucht er, diese Frage zu beantworten.

Er habe das iPhone 13 mini oft fallen lassen, dieser Umstand führte zu seiner Fragestellung. So landete das Smartphone seiner Erzählung zufolge bei einem Toilettengang mit der Ecke auf den Rand des WC-Deckels.

Ein anderes mal fiel es auf sein MacBook Pro, als er es greifen wollte und beschädigte das teure Notebook minimal am Gehäuse. Bei diesen und weiteren Stürzen blieb das iPhone durch das robuste Gehäuse ohne Schaden und funktioniert noch immer einwandfrei.

Welches Fazit er zur Größe seines iPhone 13 mini zieht, erfahrt ihr in dem Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Und was sagt ihr: Ist das iPhone 13 Mini zu klein?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Ist das iPhone 13 mini zu klein?"

  1. 12punkt1cicero 18. Februar 2022 um 20:54 Uhr ·
    Ich habe das iPhone 13 Mini und bin begeistert,Größe,Design,Technik alles drin was ich brauche,schöne kleine Renn Semmel,ich hatte vorher das iPhone 11
    iLike 31
  2. maddi06 18. Februar 2022 um 21:16 Uhr ·
    Ich bin von 8er aufs 13er gewechselt. Nach einem guten halben Jahr bin ich noch immer total begeistert. Ich habe auch regelmäßig das 13er in der Hand. Mir ist das zu groß, zu klobig. Aber ich hatte mich auch schwergetan vom 5s zu Wechseln. Für mich war der Grössenfaktor ein absoluter Rückschritt. 😵‍💫
    iLike 15
  3. marks 18. Februar 2022 um 22:07 Uhr ·
    Also ich hab das 12 mini und bin immer noch begeistert. Die Größe spielt doch eine Rolle. Das wallet past perfekt und auch in die Hosentasche. Ich hoffe Apple bleibt bei den mini Modellen. 😊
    iLike 28
    • EricLeon 19. Februar 2022 um 10:47 Uhr ·
      Kann ich bestätigen. Einfach perfekt
      iLike 10
  4. Mac89 18. Februar 2022 um 23:42 Uhr ·
    Ich habe ein 12 mini und bin immer noch sehr froh drüber eins zu haben. Kam mit dem XS meiner Frau wenn ich ihr helfen sollte schon nicht klar, war mir zu groß und das 13 Pro ist nun auch zu groß was sie nun neu hat😅
    iLike 9
  5. Kenan 19. Februar 2022 um 08:18 Uhr ·
    Hallo zusammen, bin froh das Apple das Iphone Mini rausgebracht hat. Für mich ist wichtig das es funktional und handlich ist, hoffe bleibt dieser Linie treu und bringt noch ein paar Serien davon raus. Benutze das iPhone 12 mini ganz normal und es reicht vollkommen aus um durch den Tag zu kommen, von jetzt aber auch kein Telefonextrembenutzer!
    iLike 9
  6. Maximilian 19. Februar 2022 um 08:40 Uhr ·
    Da frage ich mich jetzt doch glatt, wie ich es geschafft habe, dass mein IPhone SE fünf Jahre ohne Delle überlebt hat. Wer seine Finger nicht dazu bringen kann ein kleines Mobiltelefon zu halten, sollte vielleicht mal über seine motorischen Fähigkeiten nachdenken.
    iLike 7
  7. Xx 19. Februar 2022 um 13:42 Uhr ·
    Lieber ein modernes iPhone SE statt ein iPhone 13 Mini
    iLike 0
  8. Armin 19. Februar 2022 um 20:27 Uhr ·
    Habe vom XR auf das 13 mini gewechselt und bereue es keine Sekunde. Tolles, handliches Gerät 😍
    iLike 7
  9. robe02 20. Februar 2022 um 01:04 Uhr ·
    Hatte nach dem 5er mehrere iPhones bis zum 11er, danach hatte ich echt die Schnauze voll mit den Backstein in der Hosentasche. Fast jeder flucht auf die Größe der Gerätegrößen aber jeder will das sogenannte Topgerät. Bin auf das 12er Mini umgestiegen und habe mich gefragt, warum ich es nicht früher gemacht habe. Das beste Smartphone was ich seit langem verwende. Danke für das Mini.
    iLike 4
  10. shoit 21. Februar 2022 um 10:13 Uhr ·
    Ich habe das iPhone 12 Mini und bin sehr zufrieden abgesehen vom Akku der nur nen halben Tag reicht 🤷🏻‍♂️
    iLike 1
  11. Liron 21. Februar 2022 um 17:51 Uhr ·
    Ich selber hab kein Mini. Meine Frau aber. Wenn ich nicht immer mal Netflix, YouTube, Fotos/Videos anschauen würde… wäre das Mini definitiv meine Wahl. Es ist wirklich ein besonderes Smartphone und wirklich ein Handschmeichler. Manchmal möchte ich es einfach eintauschen gegen mein 13 pro Max.
    iLike 1
  12. Ichbins 22. Februar 2022 um 08:34 Uhr ·
    Alle iphones sind für mich zu klein – bei mir fängt Apple beim ipad Mini an. Ärgerlich nur, dass dies nicht als vollwertiger iphone-Ersatz genutzt werden kann!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.