iPhones 2018 in neuen Fotos und einem Video

iPhone XI Rendering | iDropNews

Neue Fotos sollen die Front von Apples neuen iPhones zeigen. Sie stammen von jemandem, der es liebt, über kommende Apple-Produkte zu spekulieren.

Zuletzt hörte man eine Weile nichts mehr von den neuen iPhones und wie sie aussehen könnten. Nun hat sich der bekannte Leaker Ben Geskin entschlossen, die Gerüchteküche wieder in Schwung zu bringen.

iPhone 2018 Renders - Ben Geskin

iPhone 2018 Renders – Ben Geskin

Er twitterte heute Bilder, die die neue Glasfront der neuen iPhones zeigen könnte.

Drei (fast) randlose iPhones

Bislang geht man allgemein davon aus, dass Apple im Herbst drei neue iPhone-Modelle vorstellen wird.

Zwei davon sollen OLED-Panels besitzen, die 5,8 respektive 6,46 Zoll messen sollen.

Eins dagegen dürfte ein LCD-iPhone sein, dessen Bildschirm 6,1 Zoll groß ist, doch auch dieses iPhone könnte etwas an Rand abspecken.

iPhone 2018 Renders - Ben Geskin

iPhone 2018 Renders – Ben Geskin

Damit das aber funktioniert, müsste Apple eine recht innovative LCD-Technik einsetzen, wie es sie im iPhone bislang nicht gibt.

Die Firmen Japan Display und LG haben solche Panels derzeit im Programm, wie wir zuvor berichteten.

Neben den Bildern von Ben Geskin kam auch der Zubehörhersteller Arktis heute mit einem neuen Video ins Gespräch, das die ersten Hüllen für die neuen iPhones zeigen soll.

Man weiß, wie man solche Filmchen zu nehmen hat: Natürlich sind die Hüllenhersteller immer mit als erste über die Abmessungen neuer iPhone-Modelle informiert, deren Hunger nach PR ist aber berüchtigt.

Nicht alle vermeintlichen Leaks aus dieser Ecke sind immer ganz glaubwürdig.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "iPhones 2018 in neuen Fotos und einem Video"

  1. Maddy 17. Juli 2018 um 17:38 Uhr ·
    Bin mal auf die Preise gespannt……..
    iLike 3
  2. MHT 17. Juli 2018 um 17:42 Uhr ·
    6,5zoll ist schon fast übertrieben groß
    iLike 4
    • Redbull 17. Juli 2018 um 17:56 Uhr ·
      von den Außenmaß soll es nicht größer als ein 8 Plus sein . Das wäre dann noch akzeptabel.
      iLike 5
      • Lucario 17. Juli 2018 um 18:07 Uhr ·
        Ne… das währe definitiv zu groß.
        iLike 4
      • Reiner Zufall 17. Juli 2018 um 19:49 Uhr ·
        Mir währe das auch zu grohß.
        iLike 3
  3. Tony89 17. Juli 2018 um 17:49 Uhr ·
    Ich will ein iPhone X mit 4,7 Zoll damit ich es bequem mit einer Hand bedienen kann.das se ist ein bisschen zu klein
    iLike 10
    • Rossi 01 17. Juli 2018 um 20:33 Uhr ·
      Ich möchte im Gegensatz zu dir.
      iLike 0
  4. macer 17. Juli 2018 um 18:14 Uhr ·
    Ich will eines ohne Totsch Notch
    iLike 6
  5. Reiner Zufall 17. Juli 2018 um 19:49 Uhr ·
    Mir währe das auch zu grohß.
    iLike 1
    • Ady 17. Juli 2018 um 20:22 Uhr ·
      Wäre!
      iLike 2
  6. Wiepenkathen 17. Juli 2018 um 21:45 Uhr ·
    Ein iPhone mit 6,5“ Display wäre ein echtes Phablet und damit in einer Reihe mit den unsäglichen Galaxy Note Modellen. Wer soll denn daran Gefallen finden? Samsung-Umsteiger? Mir reicht die Größe meines iPhone X aus. Alles, was größer als ein “Plus“ ist, ist inakzeptabel für mich.
    iLike 1
    • l999luke99 18. Juli 2018 um 09:27 Uhr ·
      Da kann ich auf jedenfall zu 100% zustimmen
      iLike 0
    • Name wird geladen... 18. Juli 2018 um 11:20 Uhr ·
      Hier ich! Die Augen wollten es.😬
      iLike 0
  7. Mike 17. Juli 2018 um 23:31 Uhr ·
    Mir! Ich will ein 6.5″! Spießertown!
    iLike 3
  8. Tim 17. Juli 2018 um 23:40 Uhr ·
    Also wenn alle iPhones eine Notch haben, werde ich erstmal bei meinem iPhone 6 Plus bleiben und mir überlegen welches Smartphone ich mir als nächstes holen werde. Android ist aber so kacke… aber Notch ist noch beschissener :( Mir gefällt es einfach nicht so wie es sich entwickelt.
    iLike 1
    • l999luke99 18. Juli 2018 um 09:31 Uhr ·
      Stört sie dich so sehr? Ich dachte auch am Anfang was ein ***. Mitlerweile kann ich nur sagen sie stört keines wegs. Das einzige was mich stört ist das es keine % anzeigen gibt sonst ist die Notch echt gar keine Behinderung selbst beim Filme gucken (auf Bildschirm größe angepasst) stört es kaum. Kann es jedem nur empfehlen nur der Preis…
      iLike 1
  9. LEJJT 18. Juli 2018 um 06:48 Uhr ·
    Das 6,5 er wir so übertrieben teuer sein
    iLike 1
  10. joenohs 18. Juli 2018 um 07:12 Uhr ·
    Ich habe auf meinem Kanal (joenohs) ein iPhone XI Plus nach der aktuellen Gerüchtelage 3D-drucken lassen. Das ist sicherlich interessanter als 3 Hüllen :D
    iLike 1
  11. l999luke99 18. Juli 2018 um 09:28 Uhr ·
    Da kann ich auf jedenfall zu 100% zustimmen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.