iPhone XI: Triple-Cam nach Vorbild des Huawei Mate 20 Pro und mit Riesen-Akku?

iPhone XI Leak

Und schon wieder gehen Gerüchte rund um das iPhone XI durchs Netz. Diesmal ist allerdings höchste Skepsis geboten, die Quelle ist einigermaßen fragwürdig. Interessant sind die Informationen aber schon.

Fast kein Tag vergeht derzeit, der keine neuen Gerüchte zum die nächsten iPhone-Lineup bringt. Einige aufgestellte Behauptungen wirken dabei einigermaßen plausibel, andere nicht. Ein Nutzer eines chinesischen Social Media-Dienstes hat nun einige eher wilde Vermutungen in den Raum geworfen. So spricht er unter anderem über die Kamera des neuen Top-Modells, genauer über das Dreilinsensystem auf der Rückfront. Hier soll ein Weitwinkel- ein Superweitwinkel- und ein dreifaches Teleobjektiv verbaut werden. Das Mate 20 Pro von Huawei verfügt über eine ähnliche Konfiguration.

iPhone XI mit Riesen-Akku?

Weiterhin, so führt der unbekannte Beitragsautor aus, werde das iPhone XI ein Display besitzen, das eine Bildwiederholrate von 90 bis 120 Hz aufweist. Der Akku werde sich mit einer verbesserten Schnellladetechnik drahtlos laden lassen. Mit 15 Watt soll das Gerät geladen werden können, was deutlich schneller als die aktuell verfügbaren 7,5 Watt wäre, aber immer noch quälend langsam im Vergleich zu einem möglichen kabelgebundenen 29-Watt-Fast Charger wäre.

Quälend lange würde das Laden auch dauern, falls sich eine weitere Behauptung bestätigen sollte: Danach verfügt das iPhone XI über einen Akku mit einer Kapazität von 4.000 mAh. Da fragt man sich schon, wo Apple diesen unterbringen  könnte.

Man kann von diesen Behauptungen halten, was man möchte. Zumindest die Details die Kameras betreffend klingen nicht abwegig.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iPhone XI: Triple-Cam nach Vorbild des Huawei Mate 20 Pro und mit Riesen-Akku?"

  1. uruk 18. Januar 2019 um 10:37 Uhr ·
    Riesen Akku im iPhone ? 🤣 Made my day!
    iLike 21
    • Sebastian 18. Januar 2019 um 13:34 Uhr ·
      Genau das habe ich mich auch gefragt. 😂
      iLike 0
  2. mplus 18. Januar 2019 um 11:24 Uhr ·
    Noch schwerer als das XS !!!!!!!
    iLike 0
  3. nighty 18. Januar 2019 um 11:42 Uhr ·
    Wo Apple 4000mah unterbringt? Genau da wo andere 5000mah unterbringen, im Gehäuse
    iLike 11
  4. zodiac 18. Januar 2019 um 12:11 Uhr ·
    Sähe in Super-Makro-Kamera eher einen Vorteil
    iLike 0
  5. Fanboy 18. Januar 2019 um 17:44 Uhr ·
    Jeder meckert und hat andere Vorstellungen…freut euch auf Verbesserungen!!!einfach mal nicht alles nur negativ sehen
    iLike 3
  6. Jörg 18. Januar 2019 um 21:41 Uhr ·
    Wenn es so kommen würde, zeigt es sich wieder. Apple kann nur noch zwei. Erstens: Den anderen hinterher rennen. Zweitens: Teuer
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.