Home » iPhone » iPhone X wird von Passanten mit iPhone 4 verwechselt [Video]

iPhone X wird von Passanten mit iPhone 4 verwechselt [Video]

Erstmals seit vielen Jahren setzt Apple beim iPhone wieder auf Stahl und Glas. Entweder dadurch oder durch die vergangene Zeit haben sich doch einige Kalifornier verwirren lassen. Von euch lässt sich doch sicher niemand ein X für eine 4 vormachen, oder doch?

Ein wenig Unterhaltung in der Mittagspause: Auf die gewisse Ähnlichkeit, die das iPhone X mit dem iPhone 4 verbindet, haben wir schon öfter verwiesen, so unmittelbar haben wir die Verwechslungsgefahr aber nicht eingeschätzt. Das iPhone X setzt wie auch das iPhone 4 auf einen Stahlrahmen, der zwei Glasfronten zusammenhält. Ansonsten sind die beiden Geräte aber doch recht unterschiedlich.

iPhone 4

iPhone 4

Einige von Jimmy Kimmel wahllos auf der Straße angesprochene Passanten sollten sich für die Latenight-Show des Fernsehmoderators zum „neuen iPhone“ äußern und zeigten sich indes vom angeblichen iPhone X, das aber ein iPhone 4 war, hellauf begeistert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Wow, die Auflösung, sehr schönes Display!“ zeigt, etwa dass Apple wohl auch 2010 schon einen guten Job gemacht hat. Das iPhone 4 war Apples erstes iPhone mit Retina-Display. „Schön klein, kompakt“, war etwa ein anderer Kommentar. Man kehre also langsam zurück zu den alten Größen von Smartphones. Immerhin einem Passant fiel auf: „Das ist irgendwie ein bisschen dicker als meine letzten iPhones. Naja, das wird wohl daran liegen, dass sie die ganze Technik in dieses kleine Ding packen mussten.“

Gefragt was das „neue iPhone“ in einem Wort ausmacht, lautete eine Antwort: „Revolutionär“.

Wer braucht also Jahr für Jahr neue Smartphones?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "iPhone X wird von Passanten mit iPhone 4 verwechselt [Video]"

  1. zweiundvierzig 9. November 2017 um 12:45 Uhr ·
    …und täglich grüßt das Murmeltier. Diese und ähnliche „Meldungen“ / Passantenverarsche gibt es bei jedem neuen iPhone Model. Was haben wir gelacht….
    iLike 4
  2. SVARTGARD 9. November 2017 um 12:46 Uhr ·
    Sind die Alle verrückt🤪🙈
    iLike 1
  3. Ricardo Seifert 9. November 2017 um 13:20 Uhr ·
    Das kann aber nicht wahr sein. =0
    iLike 0
  4. Ricardo Seifert 9. November 2017 um 13:25 Uhr ·
    Apropos Apfelpage Team es wäre schön wenn eine Funktion gäbe, die uns benachrichtigten würde, wenn jemand unsere Kommentare antwortet. =)
    iLike 4
  5. apfelzoo 9. November 2017 um 13:39 Uhr ·
    😂 hätte ich auch gesagt. Dieses grässliche Design. Schaut euch die abscheuliche schwarze Aussprung oben an. Sowas im Jahre 2017
    iLike 0
  6. Goetz 9. November 2017 um 13:48 Uhr ·
    Gut, dann kommt keiner auf die Idee es zu klauen.
    iLike 0
  7. Marco 9. November 2017 um 15:18 Uhr ·
    Wie viele Passanten mussten die eigentlich interviewen, um die paar idioten zu finden!? :-D
    iLike 4
  8. Benjamin 9. November 2017 um 15:42 Uhr ·
    Müsste es nicht eigentlich heißen: „iPhone 4 wird von Passanten mit iPhone X verwechselt“?
    iLike 1
    • Roman van Genabith 9. November 2017 um 15:48 Uhr ·
      Rein von den Tatsachen her hast du schon recht, die Überschrift zielt darauf ab, dass hier bewusst versucht wurde ein iPhone 4 für ein iPhone X auszugeben.
      iLike 0
  9. Mahmud 9. November 2017 um 16:09 Uhr ·
    Auch nicht schlecht😂😂!
    iLike 0
  10. inuli 9. November 2017 um 16:33 Uhr ·
    „Wer braucht also Jahr für Jahr neue Smartphones?“: alle diejenigen, welche jetzt ein iPhone X gekauft haben.
    iLike 0
    • Gast 9. November 2017 um 17:13 Uhr ·
      Gilt dein Kommentar auch für Android Phones …?🤔
      iLike 0
  11. Gast 9. November 2017 um 17:11 Uhr ·
    Sind bestimmt die selben Leute die Trump gewählt haben.
    iLike 0
  12. Peter 10. November 2017 um 00:59 Uhr ·
    Wer weiß, ob die da nicht einfach mitgespielt haben?
    iLike 0
    • Benjamin 10. November 2017 um 07:55 Uhr ·
      Da kannst du zu 99% von ausgehen. In Amerika sind halt alle geil drauf ins TV zu kommen…und dafür tun die meisten alles…auch sich für die Kamera dumm stellen.
      iLike 0
    • Benjamin 10. November 2017 um 07:58 Uhr ·
      Ich meine…die befinden sich im Video in Hollywood auf dem Walk of Fame. :D Da werden die Leute bestimmt nur gefragt: „Hey, willst du ins Fernsehen und berühmt werden? Hier ist ein iPhone 4…tu mal so als ob du denkst es wäre das iPhone X und du bist in der Jimmy Kimmel Show zu sehen.“
      iLike 0
  13. Peter 10. November 2017 um 09:57 Uhr ·
    @Benjamin Nein, ich stelle mir das so vor, dass man lachend auf die zugegangen ist und gefragt hat, wie ihnen das neue iPhone X gefällt. In den USA gibt es doch sowas dauernd, dass man die Menschen befragt und verarscht. Ich hätte auch sofort bemerkt, dass es sich nicht um das iPhone X handelt, aber auch erst seit ich mit mit dem Thema beschäftige. Das erste iPhone aus der Nähe habe ich 2012 gesehen. Vorher habe ich immer nur davon gehört. War halt nur ein Telefon für mich. Zudem hat man wahrscheinlich nur die Clips derer genommen, die gut drauf waren und nicht die Oberlehrer gemimt haben bzw. das iPhone gar nicht erkennen. Wäre ja nicht lustig gewesen. Mit mitspielen meine ich, sich unwissend stellen und mitlachen über den Scherz. „Wau, ist ja geil das neue iPhone und nicht mehr so klobig; das war doch früher immer so groß“ Was würdest du tun, Benjamin? Man kann ja nur entweder korrigieren oder mitlachen oder sagen, dass man sich mit Smartphones nicht auskennt.
    iLike 0
    • Peter 10. November 2017 um 09:58 Uhr ·
      Aber wer weiß, vielleicht hat man sogar welche aufgefordert mitzuspielen.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.