Home » Apple » iPhone SE-Wallpaper schon jetzt herunterladen: Hier geht’s

iPhone SE-Wallpaper schon jetzt herunterladen: Hier geht’s

Mit dem gestern neu vorgestellten iPhone SE (alle Infos gibt es hier) kamen natürlich auch frische Marketing-Bilder von Apple. Die neuen Hintergrundbilder scheinen dabei exklusiv fürs iPhone SE 2020 in iOS auf. Doch wie immer haben sich Tüftler schon darangemacht, die Wallpaper aus dem iOS-Code zu extrahieren. So könnt ihr sie ganz einfach auch bei euch nutzen.

Die iPhone SE-Hintergrundbilder zeigen dreidimensionale, farbenfrohe Kunst, die nicht weiter definierbar ist. Indessen sehen sie schick aus, nicht nur auf dem iPhone SE-Display, im Zweifel sogar besser auf OLED-Screens. Passend zur neuen Farben „PRODUCT (RED)“ sind auch rote bzw. pinke Wallpaper dabei.

Wer schon jetzt die neuen Wallpaper hinter seine Icons setzen möchte, der kann sie hier herunterladen:

Apples neue iPhone SE kommt im Design und Display-Gewand des iPhone 8 daher, jedoch mit dem A13 BIONIC, 3 GB Arbeitsspeicher und einer verbesserten Single-Kamera samt Porträtmodus. Weitere Informationen

Das brandneue iPhone SE kann ab morgen um 14.00 Uhr vorbestellt werden und kommt eine Woche später auf den Markt. Preislich liegen wir hierzulande bei 479 Euro für die Version mit 64 GB internem Speicher. Das Gerät ist in den Farben schwarz, weiß und PRODUCT (RED) erhältlich.

Wer von euch ist denn an einem iPhone SE-Kauf interessiert? 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iPhone SE-Wallpaper schon jetzt herunterladen: Hier geht’s"

  1. roffl 16. April 2020 um 15:50 Uhr ·
    Ich habe das iPhone SE 2016 und werde definitiv nicht auf das iPhone SE 2020 umsteigen. Ich wäre dann umgestiegen, wenn das neue iPhone SE vom Gehäuse ungefähr dieselben Maße hätte wie auch das alte SE und ein randloses Display á la iPhone 11.
    iLike 8
    • Friedhelm 16. April 2020 um 16:40 Uhr ·
      Gebe ich dir völlig recht! Das was kommen und ersetzt werden sollte, ist leider nicht gekommen!
      iLike 1
    • Sharx 17. April 2020 um 14:19 Uhr ·
      Alle 20-30 Jahre wiederholt sich Design ja bekanntlich……. also nicht mehr so lande hin 😉
      iLike 1
      • Sharx 17. April 2020 um 15:51 Uhr ·
        -d + g 😁
        iLike 0
  2. leo 16. April 2020 um 15:51 Uhr ·
    Bei denen die Bilder sich nicht speichern lassen, erst zu files hinzufügen und dann Downloaden.
    iLike 4
    • MarcelFox 17. April 2020 um 15:25 Uhr ·
      Lol tatsächlich die App schmiert ab, wenn man versucht das Bild zu speichern :O
      iLike 0
  3. neo70 16. April 2020 um 20:56 Uhr ·
    Vom Formfaktor passen die Bilder eher zum iPad.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.