Home » Betriebssystem » iPhone SE: Apple veröffentlicht Update auf iOS 13.4.1

iPhone SE: Apple veröffentlicht Update auf iOS 13.4.1

Apple hat gerade eben ein Update für das iPhone SE veröffentlicht. Die Aktualisierung auf iOS 13.4.1 wird dann bei allen Nutzern fällig, die ihre bestellten Geräte in den nächsten Tagen erhalten.

Apple hat heute Abend ein Update für iOS 13 veröffentlicht, das aber nur für das iPhone SE bereitgestellt wird. Das neue iPhone-Modell kann seit einigen Tagen ab 329 Euro für Inzahlunggabe eines alten Geräts bestellt werden und ersetzt das alte iPhone 8.
Ausgeliefert wird das iPhone SE für die ersten Besteller mit iOS 13.4, was bedeutet, dass diese Nutzer dann ein kleines Software-Update einspielen sollten.

iOS 13.4.1 löst ein Problem mit Facetime-Gesprächen mit alten Geräten

Apple hatte iOS 13.4.1 vor kurzem für alle Nutzer von iPhone und iPad unter iOS 13 veröffentlicht, um ein Problem zu beseitigen, das dazu geführt hatte, dass Nutzer dieser Version keine Facetime-Gespräche mehr mit Geräten führen konnten, auf denen noch iOS 9.x oder macOS X El Capitan installiert ist, Apfelpage.de berichtete. Dies trifft wenigstens auf das iPad 2 oder das iPhone 4s zu.
Weiterhin beseitigt iOS 13.4.1 ein Problem mit Bluetooth-Verbindungen. Unterdessen ist iOS 13.4.5 bereits in der Beta, aktuell liegt die zweite Testversion für Entwickler vor. Das kommende Update wird unter anderem die Möglichkeit nachrüsten, Songs auf Apple Music in Instagram-Stories zu teilen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iPhone SE: Apple veröffentlicht Update auf iOS 13.4.1"

  1. kurbeldreher 23. April 2020 um 19:40 Uhr ·
    Erster 🍾
    iLike 4
    • MHT 23. April 2020 um 19:43 Uhr ·
      man hasst leute wie dich
      iLike 23
    • Kevinho 23. April 2020 um 19:45 Uhr ·
      Kommentarfunktionen hassen diesen Trick
      iLike 8
  2. Apfelliebe 23. April 2020 um 19:49 Uhr ·
    Hatte schon bisschen mehr erwartet
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.