Home » Featured » iPhone SE 2 im iPhone X-Design? Hüllenhersteller streut fragwürdige Fotos

iPhone SE 2 im iPhone X-Design? Hüllenhersteller streut fragwürdige Fotos

iPhone SE

Das iPhone SE 2 könnte wie ein iPhone X aussehen, inklusive Notch und dünneren Displayrändern. Diese zugegeben etwas wilde Spekulation stammt vom Hüllenhersteller Olixar und ist auch mit Vorsicht zu genießen.

Inzwischen haben wir wirklich schon oft über das iPhone SE 2 gesprochen. Ob es diese Neuauflage des iPhone SE je geben wird oder nicht, wurde während der letzten Monate häufig diskutiert. Zuletzt haben sich die Hinweise auf ein solches Modell wieder verdichtet, doch waren sich Beobachter über die Spezifikationen dieses iPhone SE 2 auch recht einig.

Es sollte weitgehend das Design des iPhone SE behalten und lediglich innere Werte sollten sich ändern, dazu zählt etwa die Ausstattung mit dem A10 Fusion-Prozessor, der auch im aktuellen iPad 9,7 Zoll und dem Apple TV 4K zum Einsatz kommt und erstmals im iPhone 7 eingesetzt wurde. Ein neues Gerücht sieht ein ganz anderes iPhone SE 2.

Design wie iPhone X?

Der Hüllenhersteller Olixar glaubt, dass das iPhone SE 2 wie ein kleineres iPhone X aussehen könnte, das schließt die kontroverse Notch ein, wenn auch womöglich etwas kleiner.

Ein ähnlich großes iPhone SE 2 mit schmaleren Displayrändern würde dann auch ein größeres Display bedeuten.

iPhone SE 2 Schema - 9to5Mac

iPhone SE 2 Schema – 9to5Mac

All das klingt doch etwas zu sehr nach Wunschtraum, doch der Hersteller bekräftigt vehement, dass es genau so kommen wird. Er hat sogar bereits damit begonnen, bildschirmschutzfolien für das neue Modell zu bewerben.

Allerdings bleibt die Frage, wie Apple ein derart fortschrittliches Design für ein iPhone SE 2 realisieren möchte, das preislich attraktiv sein und eine große Käuferschit ansprechen soll.

Wahrscheinlicher ist, dass es doch bei einem Prozessor-Upgrade und diversen kleineren Verbesserungen bleibt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "iPhone SE 2 im iPhone X-Design? Hüllenhersteller streut fragwürdige Fotos"

  1. mooooooooo 11. Mai 2018 um 10:00 Uhr ·
    Wenn sich am Design nichts ändert, ist es für mich völligst uninteressant.
    iLike 3
    • luuke 11. Mai 2018 um 10:52 Uhr ·
      ganz deiner meinung
      iLike 1
      • Apple-Style-😎 11. Mai 2018 um 11:13 Uhr ·
        Ich auch nicht
        iLike 0
  2. HereIAm 11. Mai 2018 um 11:46 Uhr ·
    Größeres Display mit gleicher Gehäusegröße und Wireless Charging würde ich begrüßen. Auf Face ID kann ich aber verzichten😅 Dann wäre es perfekt 😍
    iLike 3
  3. SVARTGARD 11. Mai 2018 um 15:00 Uhr ·
    Mal sehen🤔
    iLike 0
  4. nighty 11. Mai 2018 um 16:13 Uhr ·
    Glaube nicht, dass es umgesetzt wird. Das SE2 darf ja nicht wirklich mehr als 400-500€ kosten, denn sonst sind wieder alle enttäuscht.
    iLike 0
  5. zweiundvierzig 11. Mai 2018 um 16:45 Uhr ·
    „…All das klingt doch etwas zu sehr nach Wunschtraum…“ Wohl eher WunschAlbtraum. Das SE ist, so wie ist, PERFEKT! Ein TechUpdte ist völlig ausreichend.
    iLike 0
  6. Necman 11. Mai 2018 um 21:35 Uhr ·
    Ich kann warten, dann starten. 🤘
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.