Home » Gerüchte » iPhone-Event am 12. September: Französischer Sender tippt auf wahrscheinliches Datum

iPhone-Event am 12. September: Französischer Sender tippt auf wahrscheinliches Datum

Apple Park theater

Das iPhone-Event findet am 12. September statt, das behauptet nun noch eine weitere Quelle. Das bereits zuvor gehandelte Datum wird damit immer wahrscheinlicher. Doch Apple hat noch keine Einladungen verschickt und somit bleibt der Termin noch spekulativ.

Es wäre auch für Journalisten hilfreich, den Termin einer Apple-Keynote zu kennen. Unsere Dienstpläne ließen sich so bedeutend einfacher erstellen, aber darauf nimmt Apple natürlich keine Rücksicht.

Die Einladungen zu den Veranstaltungen des Unternehmens werden immer recht kurzfristig verschickt, doch zum Glück gibt es Gerüchte und Quellen, deren Tipps recht zuverlässig sind.

Und es scheint, als wären es dieses Jahr die Europäer, die besonders gut im Raten sind. Schon wieder war es eine Quelle aus der alten Welt, die einen Tipp für den Keynote-Termin versucht hat.

iPhone-Keynote am 12. September?

Der französische Sender Europe1 ist im Nachbarland kaum bekannt, als Leaker von Details im Apple-Land schon gar nicht. Dennoch ist von dort der Tipp auf den 12. September als Datum für die Keynote ausgegangen. Der Termin war bereits in früheren Jahren das Datum der Herbst-Keynote. Auch in diesem Jahr galt er bereits als aussichtsreicher Kandidat.

Kürzlich erst tauchte dann eine weitere Prognose auf – aus Deutschland , die hierzu gut passen würde: Am 14. September sollen unsere Netzbetreiber damit beginnen, Vorbestellungen für die neuen iPhones aufzunehmen.

Das Event zwei Tage zuvor wäre somit plausibel.

Nun dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis Apple sich rührt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone-Event am 12. September: Französischer Sender tippt auf wahrscheinliches Datum"

  1. Rossi 01 27. August 2018 um 21:42 Uhr ·
    Am 11 September wäre auch kaum passend. Bin gespannt, was alles kommt.
    iLike 2
  2. Tom 28. August 2018 um 07:08 Uhr ·
    Die Einladung kommt wahrscheinlich per eMail: „Lieber Apple Interessierter, komm doch morgen um 2, kurz zur Vorstellung vorbei“.😉
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.