Home » iPhone » iPhone 8: Vorbestellung bei Vodafone soll ab 15.09. starten

iPhone 8: Vorbestellung bei Vodafone soll ab 15.09. starten

Vodafone Logo

Nun da die iPhone-Keynote offiziell angekündigt ist, stellen sich die einen oder anderen Fragen – beispielsweise, wann das neue iPhone auf den Markt kommt und wann man sich zwecks Vorbestellung lieber freinehmen sollte. Und bei Vodafone soll die Vorbestellung am 15. September möglich sein.

Eigentlich wie immer

Apple hat die Keynote für das iPhone 8 angekündigt. Sie wird am 12. September stattfinden – das ist ein Dienstag. Unser Leser Felix hat uns darauf hingewiesen, dass die Vorbestellung des iPhone 8 bei Vodafone – laut Vodafone – ab dem 15. September möglich sein wird.

Dieser Termin dürfte spätestens mit der Bestätigung der iPhone-Keynote schon so gut wie klar gewesen sein – Apple hat es die letzten Jahre immer so gehandhabt, dass die Vorbestellung am Freitag nach der Keynote beginnt. Üblicherweise kommt eine Woche später das Gerät dann tatsächlich auf den Markt.

Insofern passen die Termine wunderbar zu dem, was Apple schon in den letzten Jahre praktiziert hat: Am Dienstag die Keynote, Freitag darauf Vorbestellung, eine Woche später Markteinführung. Das wäre die Keynote am 12., Vorbestellung am 15. und Verkaufsstart am 22. September – und das deckt sich auch mit der Information von o2.

Freut ihr euch auf das iPhone 8? Lasst es uns im Forum wissen!

Danke Felix!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Toni Ebert
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8: Vorbestellung bei Vodafone soll ab 15.09. starten"

  1. Mahmud 31. August 2017 um 21:46 Uhr ·
    Cool! Klingt gut! Der ansturm wird mal wieder riesig
    iLike 0
  2. Andreas L. 2. September 2017 um 20:59 Uhr ·
    Na mal abwarten…. wenn Apple wirklich nur langsames laden induktiv zulässt, wenn kein Homebutton, 3D touch weg da muss man wirklich erst einmal schauen was dann der wirkliche Mehrwert ist .
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.