Home » Featured » iPhone 8: Vodafone startet diesjähriges Reservierungsangebot first come first surf

iPhone 8: Vodafone startet diesjähriges Reservierungsangebot first come first surf

Vodafone Logo

Telekom, o2 und jetzt Vodafone: Alle drei deutsche Provider nehmen ab sofort Reservierungen des iPhone 8 entgegen. Während die Telekom recht prominent damit wirbt, schnelle Kunden zuerst beliefern zu wollen, hält sich Vodafone mit dem Versprechen zurück. Dafür ist die Reservierung an ein Gewinnspiel geknüpft.

Nachdem die Telekom und o2 bereits Reservierungen für die neue iPhone-Generation entgegennehmen, startet jetzt auch Vodafone mit seinem diesjährigen Reservierungsservice. Wie im letzten Jahr werden Reservierungen unter dem Motto „first come first surf“ entgegengenommen, wobei ansonsten nichts für eine bevorzugte Lieferung spricht. Auf der Aktionsseite* ist nicht ersichtlich, ob Kunden mit einer Reservierung letztlich schneller beliefert werden sollen. Klar ist lediglich, dass die Kunden nach der Anmeldung einen Newsletter erhalten und mit Infos über Release, Vorbestellung und Kauf neuster Smartphones von Apple, Samsung, Sony & Co. versorgt werden. Im Gegensatz zu o2 und Telekom taucht Sony statt Huawei auf, konkrete Smartphone-Namen werden nicht genannt.

 

Vodafone first come first surf

Vodafone first come first surf

 

Eine Teilnahme an der Aktion ist in diesem Jahr an ein Gewinnspiel geknüpft. Wer sein neues Flaggschiff bis Anfang September reserviert, nimmt automatisch an der Verlosung eines Sonos Play 5 teil. Neben Namen und E-Mail Adresse fragt Vodafone die Kunden auch nach dem Geburtsdatum. Die genauen Kundendaten, wie Handynummer oder Kundennummer, müssen allerdings nicht angegeben werden.

* Affiliate Link

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8: Vodafone startet diesjähriges Reservierungsangebot first come first surf"

  1. M&M 21. August 2017 um 14:28 Uhr ·
    Also wer nur einmal kurz durchliest, in was er da einwilligt, dem wird aus Datenschutzsicht schwarz vor Augen! Und dann gibts verhältnismäßig „gerade einmal“ einen SONOS PLAY:5 zu gewinnen…
    iLike 0
  2. Alex 21. August 2017 um 14:57 Uhr ·
    Also letztes Jahr wurde man durch die Teilnahme nicht bevorzugt beliefert. Auf Nachfrage im Shop über die Aktion wussten sie gar nicht darüber Bescheid und verneinten die Frage, ob man dadurch eine bevorzugte Lieferung genießen dürfe.
    iLike 0
  3. Mahmud 21. August 2017 um 15:09 Uhr ·
    Also ist das alles nur Geldmacherei schliesse ich aus euren kommentaren
    iLike 0
  4. ProfDr 21. August 2017 um 15:52 Uhr ·
    Bekam mein 6S auch erst 1 Monat später.
    iLike 0
  5. Lukas90 21. August 2017 um 21:01 Uhr ·
    Hehe, da Mobilfunkprovider mit ihren Reservierungsspielchen👎😄Soll mitmachen wer will, ich bestelle es lieber ohne Vertrag online bei Apple, einfach besser und günstiger.👍
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.