Home » iPhone » iPhone 8 (PRODUCT) RED Unboxing: Helleres und satteres Rot

iPhone 8 (PRODUCT) RED Unboxing: Helleres und satteres Rot

Falls ihr denkt, Apple hat uns mit einem Test iPhone 8 in RED ausgestattet, müssen wir euch enttäuschen. Doch beim größten unabhängigen Technik YouTuber der Welt sieht es anders aus. Marques Brownlee hat vor einigen Stunden sein Unboxing zum (PRODUCT) RED iPhone 8 hochgeladen, samt detaillieren Aufnahmen zur Farbe und dem Look des frischen Gerätes.

Wir langweilen euch am besten nicht mit dem Zubehör oder dem Auspack-Feeling, denn dabei hat sich ja nichts verändert. Spannend ist jedoch, dass der Farbton des (PRODUCT) RED iPhones dieses Jahr doch anders gewählt wurde. Vermutlich rührt dies daher, dass wir es auf der Rückseite des iPhone 8 mit Glas zu tun haben. So wirken Farben natürlich anders. Das Team von Jony Ive hat bestimmt einige Prototypen hinter sich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Rot wie bei Ferrari“

MKBHD vergleicht das Rot des neuen iPhone 8 mit dem typischen Lack der Ferrari Autos. Es schimmert im Licht und unter der Glasrückseite ähnlich wie bei den Sportwagen aus Italien, meint der YouTuber in seinem neuen Video. Der Farbton sieht insgesamt jedenfalls deutlich heller und etwas gesättigter aus als im letzten Jahr. Teilweise liegt dies sicher auch daran, dass das iPhone 7 aus Aluminium besteht. Jedoch sieht auch der Rahmen beim roten 8ter etwas heller aus als beim RED 7er.

Spannend ist überdies der Vergleich des roten 8er mit einigen anderen roten Smartphones von Oppo, Motorola, One Plus und Huawei:

MKBHD steht übrigens auf die Kombination aus der roten Rückseite, des roten Rahmens und der schwarzen Front. Das Gesamtbild sieht ziemlich stimmig aus. In den Augen vieler Leser jedenfalls deutlich besser als im letzten Jahr mit der weißen Front.

Nun die Frage an euch: Wie gefällt euch der Rotton des iPhone 8 (PRODUCT) RED? Und hättet ihr lieber eine weiße Front gehabt?

Oder seid ihr etwa iPhone X Nutzer und maßlos über ein fehlendes rotes X enttäuscht?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8 (PRODUCT) RED Unboxing: Helleres und satteres Rot"

  1. 11. April 2018 um 17:05 Uhr ·
    Sieht gut aus, aber ich bleibe beim weißen X. Hätte ich kein X und würde es das X jetzt in rot geben hätte ich das genommen.
    iLike 7
    • Smitty 11. April 2018 um 18:12 Uhr ·
      Woher bekommt man denn ein weißes iPhone X ?
      iLike 0
      • 11. April 2018 um 19:09 Uhr ·
        Silber halt. Für mich ist das einfach weiß man sich die Rückseite anschaut. Zumindest ist es eher weiß als Silber 😅
        iLike 2
      • Mättla 18. April 2018 um 09:25 Uhr ·
        Mein Gott, dass von Apple ausgesprochene Silber des iP X, sieht eben aus wie Weiß. Für mich ist es auch weiß und sehr Edel.
        iLike 0
  2. Wiepenkathen 11. April 2018 um 17:08 Uhr ·
    Obwohl mir mein schwarzes X gefällt, hätte ich auch gern mal was anderes – ein iPhone X (PRODUCT) RED zum Beispiel. 😁👍🏽
    iLike 1
  3. DeMichel 11. April 2018 um 17:55 Uhr ·
    Mir gefällt das Rot nicht. Das vom 7er gefiel mir besser.
    iLike 3
  4. Lucario 11. April 2018 um 18:44 Uhr ·
    Naja, aber es ist immerhin für einen guten Zweck!! ^^ Was haltet ihr von den Kommentaren beim Artikel Apple Umwelt… von gestern?
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.