27. Dezember 2016

Philipp Tusch

Gerüchte: „iPhone 7s“ offenbar mit vertikalen Dual-Kameras

Shortnews: Geht es nach aktuellen Gerüchten, wird es mit dem nächsten iPhone-Upgrade etwas unübersichtlich in der Gerüchteküche. Stand jetzt: Das 4,7″ und 5,5″ Handy werden von Apple komplett überarbeitet – mit einem ganz neuen Design, eventuell Edge-to-Edge. Und das gibt es noch ein 5″ Gerät, das allerdings dieselben Spezifikationen, wie das iPhone 7 besitzen soll. Nur: Es soll auch in rot verfügbar sein. Und, wie MacOtakora jetzt berichtet, mit vertikalen Dual-Kameras ausgestattet werden.

img_0732

Unklar ist aber, was diese Änderungen bringen könnte. Der Bericht bezieht sich nur auf Zulieferer-Quellen.

Also: Noch schaut es wüst aus auf dem Markt der Gerüchte. Das wird sich in den kommenden Monaten noch ändern.

23 Gedanken zu „Gerüchte: „iPhone 7s“ offenbar mit vertikalen Dual-Kameras“

    • Gibt doch immer wieder Geräte als „Product Red“ Version um Spenden für die AIDS Hilfe zusammeln. Gab ja bisher das immer bei Hüllen und iPods. Warum auch nicht beim iPhone.
  1. Ganz ehrlich, das 7s wird wie es dir ganzen Jahre schon war genauso aussehen wie das 7er nur mit neuen Funktionen und neuer Hardware.
  2. Also ich habe auch schon was von 5,8″ gelesen. Nichts Genaues weiß man nicht. Ich bin nach wie vor am Überlegen, welches Gadget Timboy damals gemeint haben könnte, als er sagte, dass man sich fragen würde, wie man ohne dieses überhaupt hat leben können. Puh, schwieriger Satz!
  3. Zutrauen würde ich es Apple, die Geräte wurden in letzter Zeit tatsächlich immer hässlicher, bisher war der Gipfel der „Doppel-Knuppel“ beim 7S plus; diese kolportierte Variante würde das Ganze nochmals übertreffen.
  4. Ob vertikal oder horizontal ist doch mal wirklich egal. Außerdem ist das alles nur Grücht. Es dauert noch gute 9 Monate bis wir es tatsächlich wissen. Es ist noch nicht einmal klar, ob es überhaupt ein 7s geben wird. Ich vermute weiterhin eher ein 8er mit neuem Design.
  5. Ich wünsche mir ein 6 Zoll IPhone 8 High End ganz aus Glas zum Jubiläum von Apple mit einem Randlos Display vom Feinsten
  6. Das Bild ist einfach nur falsch dargestellt! Die Dual Kameras kommen weiterhin horizontal raus! Das Format des IPhones wird sich ändern!
  7. Ich denke wir sind jetzt so langsam am Ende der fahnenstange angekommen was die Entwicklung am Smartphone Markt angeht . Viel kann jetzt nicht mehr kommen . Sollen jetzt schauen das NFC endlich gescheit einen nutze hat … der Speicher sich auch als Storage nutzen lässt für unterwegs , und dass man anständig von außen die Musik managen kann und gut ist

Die Kommentare sind geschlossen.