Home » iPhone » iPhone 5 erscheint doch im Sommer 2012

iPhone 5 erscheint doch im Sommer 2012

Als kleine Abwechslung zu den aktuellen Themen wie iPad 3 und Apples Quartalzahlen, liefern wir euch nun einen neuen Release-Termin des iPhone 5. Bisher ist man, vor dem Hintergrund des iPhone 4S Veröffentlichungsdatum, vom Herbst ausgegangen. So sollte die fünfte Generation wieder in die Weihnachtssaison einschlagen. Doch geht es nach dem Bericht der Kollegen von 9to5Mac, kommt der Sommer als Termin in Frage.

Wie die englischen Blogger berichten, habe man aus -wie immer- sicherer Quelle bei Apples Lieferanten Foxconn erfahren, dass die Produktion bereits kurz vor dem Start steht. So wird der Sommer, wohl zur WWDC, immer wahrscheinlicher.

Weiter heißt es, dass momentan viele Prototypen im Umlauf sind, die alle ein 4″ Display und kein ergodynamisches Design haben. Fest steht jedoch, dass sich das Aussehen auf jeden Fall ändern wird.

Die Abweichung vom Release-Zyklus letztes Jahr habe scheinbar mit Produktionsproblemen zusammenhängen. Es sollte im Sommer das nun kommende iPhone 5 erscheinen, durch Probleme habe man die Keynote allerdings verschoben, um die Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Doch dies gelang nicht, daher wurde das –wie sich nun herausstellte– gut gekaufte iPhone 4S vorgeschoben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5 erscheint doch im Sommer 2012"

  1. Nico 25. Januar 2012 um 20:23 Uhr ·
    Aluminiumrückseite halt ich für warscheinlich, außerdem größerer Bildschirm und flacher. Auch wenn ich dünn und groß nich immer schön find (Bsp Samsung Galaxy SII) geht der Trend offentsichlich in die Richtung.
    iLike 0
  2. Marcel 25. Januar 2012 um 22:56 Uhr ·
    Ich finde das zweite Bild der iPhones ehrlichgesagt überhaupt nicht schlecht! Es sieht sehr schön aus, wenn es so abgerundet aber dennoch kantisch wäre. Das 1. Und 3. iPhone auf den anderen Bildern die gefallen mit ganz und gar nicht, einfach nur hässlich Bild 1 und bei Bild 3 ist das Display zu breit bzw. das Gehäuse zu eng.
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Der Monat Januar in einem Bild | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.